und noch was! keine ahnung wo, nehme aber an in norwegen! also, wer zufällig lust hat.........
Mercedes-Benz O319b
Pris: 15.000,-
Reg.år: 1960
Merke: Mercedes-Benz O319b
Km.stand: Ikke angitt
Karosseri: Minibuss
Farge: Gul
Drivstoff: Bensin
Gir: Manuelt gir
Dører: 2
Seter: 12
Beskrivelse:
Sjelden minibuss rest.objekt ønskes solgt til entusiast!Motor går som en klokke,setene er hele og pene og lite rust!Ring for mer info!Kan byttes mot MB 116 el 123 stasjonsvogn!
Selger
Thomas Helland
5640 Eikelandsosen
Tlf: 95902833 Hordaland
Mobil: 95902833
E-post: thomashelland@hotmail.com
Salgsoppgaven er laget av AutoDB.no - http://www.autodb.no/
ciao
tilo
319er Bus in???
- Schneewittchen42
- Beiträge: 143
- Registriert: 07.08.2004, 18:47
- Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
- Kontaktdaten:
319er Bus in???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elo hat geschrieben:Wenn man jetzt noch wüßte was für 15000 da gefordert werden
Meines Wissens Norwegische Kronen.
1 NOK = 0,12 EUR (ca.)
Demnach würde der Bus ca. 1800 EUR kosten
Na dann viel Spaß beim Restaurieren.
Nur wie kriegt man so nen Ding nach Deutschland? Nach Norwegen kanns, je nachdem wo die Kiste steht, ganz schön weit werden.
Was muss man da eigentlich an Zoll zahlen? Norwegen ist ja nicht in der EU.
gruß,
Christian
- Schneewittchen42
- Beiträge: 143
- Registriert: 07.08.2004, 18:47
- Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
- Kontaktdaten:
- Schneewittchen42
- Beiträge: 143
- Registriert: 07.08.2004, 18:47
- Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
- Kontaktdaten:
