Ich habe eine foto bekommen von Leslie aus australie
mit ein schone 319
er hat das chassisnummer mit gesendet
er will gerne mehr informationen uber seine busse
was kann das chassisnummer erzahlen
danke leslie
seine mail
this is my 319 bus 27 windows
ch no 3190408500004
engine no 121924-20-013324
i like to know what year it is
and it is an original right hand drive samba
15 seats
please e mail me at bmw_les13@iprimus.com.au
thanks
die 319 von leslie
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
die 319 von leslie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das habe ich doch schon per Mail geschrieben, Reinhard wurde auch schon gefragt, anscheinend ein kleiner Mail Terrorist. Die Nummer müsste lauten 319 070 20 8500004, dann wäre es ein original Benzinerbus (...070...) mit Rechtslenkung (... 020...) von 58 (...85...) und zwar der vierte (...0004) vielleicht war die Rechts-, Linkslenker Schlüsselung in den ersten Baujahren noch nicht integriert, weiß ich nicht.
goforgold
- 319erThommy
leslie
Hallöchen, ganz schön viele Fenster, sieht nach einer Landversion aus !
MfG
319erthommy
MfG
319erthommy
- 319erThommy
leslie
Oder auch Langversion genannt, man sollte sich den Text schon mal durchlesen bevor man Ihn abschickt