Ein interessantes Fahrzeug, kann jemand spanisch?
http://www.arca-bus.org/fitxes/Crurisa_O319.htm
Spanischer Ausflugsbus
spanish?
hallo elo das ist kein spanish aber das ist catalunya sprache.....catalunya ist barcelona, gerona, Nord/ost spanien
ich glaube das da steht das es sich handelt um eine der alteste city transport busse in spanien......die carroserie ist nicht original die ist geandert.....in Bilbao gibt es noch ein originales exemplar....
ciao rob
ich glaube das da steht das es sich handelt um eine der alteste city transport busse in spanien......die carroserie ist nicht original die ist geandert.....in Bilbao gibt es noch ein originales exemplar....
ciao rob
welcher von den beiden weißen Schaltern über der Motorhaube und im Armaturenbrett mag wohl der Blinkerschalter sein?
http://www.arca-bus.org/images/Crurisa_tablier_gran.jpg
http://www.arca-bus.org/images/Crurisa_tablier_gran.jpg
goforgold
Re: Spanischer Ausflugsbus
Der Link hat sich geändert:
http://www.arca-bus.org/material/fitxes ... a_O319.htm
Und noch mehr aus Spanien:
http://www.camionesclasicos.com/FORO/vi ... .php?t=226
http://www.arca-bus.org/material/emp_13_E.htm
http://www.arca-bus.org/material/fitxes ... a_O319.htm
Und noch mehr aus Spanien:
http://www.camionesclasicos.com/FORO/vi ... .php?t=226
http://www.arca-bus.org/material/emp_13_E.htm
Re: Spanischer Ausflugsbus
Elo hat geschrieben:Der Link hat sich geändert:
http://www.arca-bus.org/material/fitxes ... a_O319.htm
das mit dem Dach merk ich mir für meinen pickup
