türdichtungen

Alles was eurem 319 fehlt
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

dichtungen

Beitrag von Compay »

wie nennt mann diese fenster, drehfenster??

die dichtungen hier sind auch schreklich slecht construiert. Viel wasser lauft unter die dreh fenster nach das drehungs punkt und lauft denn die carroserie inein oder ins cabine. ich habe das versucht zu verbessern
das helpt auch bestimmt.......kein 100% dicht aber das leben ist nun etwas traglicher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

ach rob,
bei diesen fotos möchte man sich doch lieber schnell vor den heimischen kamin setzen...
ist das wetter bei euch in holland wirklich so schlecht wie in meiner erinnerung? ich bin in bremen gross geworden und als jugendlicher ist man natürlich regelmässig nach groningen zum febo-essen und ... und das wetter war immer sehr feucht.
hier in berlin regnet es zur zeit auch, aber mein auto ist noch dicht. ich habe es gerade zur heutigen teddy-verleihung ( schwuler filmpreis im rahmen der berlinale ) gefahren, wo es am abend als cafe-bar dienen wird.
hoffentlich ist es im april etwas freundlicher, vielleicht schaffe ich es doch noch zum treffen.
abgedichteter gruss,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Eingestellt für Rob:

kaffee trinken bestellen bei deine 319
das ist noch immer mein traum
wurde super sein wann du nach das treffen komst!!!
hier mein kaffee erfahrungen ins 319, siehe film

ciao rob
Kaffee im 319
Zuletzt geändert von Elo am 18.02.2006, 17:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

hallo rob,
leider kann ich deinen film nicht ansehen - kommt irgendwie beschädigt an. wenn ich es im april nicht nach holland schaffe, dann können wir aber vielleicht auch ein kleines treffen hier in berlin machen: ich habe schöne neue räume für meine firma gefunden mit viel platz für grosse autos und grosszügigen sanitär -und sozialräumen für campinggäste... mitten in der stadt!
ach ja, hier noch eine kleine impression von der teddy-verleihung gestern nacht. im hintergrund siehst du mein auto mit personal.
sonnige grüsse,
christoph ( leicht verkatert )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Ich hab nochmal was an den Boardeinstellungen rumgedreht. Jetzt müßte es funktionieren.
Die Drei von der Rennstrecke sehn aber gar nicht schwul aus :wink: .
Das Treffen ist übrigens schon Ende März, oder hab ich einen Riss im Kalender :?:
Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

film, treffen, camping ins berlin

Beitrag von Compay »

danke elo,

leider kann auch ich noch immer nicht die film sehen
du hast rechtdas treffen ist am ende marz 24 bis 26 2006

und cristoph wenn es moglich ist wollen wir sehr gerne die camping mitten ins berlin besuchen....nicht dieses jahr weil in april unser zweiter kind auf die welt kommt (27 april ausgerechnet)

vielleicht 2007

biss denn in jeden fall
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

...hast ja recht - meinte natürlich märz!
ähem, filmchen kommt stets gerissen an?! vielleicht muss ich meinen projektor mal ölen? oder meinen filvorführer wecken? oder kinokarte bezahlen?
... oder ein bier aufmachen? ( ist ja schliesslich wochenende )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Hi Rob, Prost Christoph,
Ich glaube ich habs endlich geschafft.
Krieg ich jetzt die kleine Rote mit nach Holland gebracht? (Und wie erklär ich das dann meiner Frau ? :wink: )
Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von schrat »

Hi Michael,
wenn ich mich nicht irre hat deine Frau hat doch auch schon nen kleinen roten (kadetten) bekommen
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

hallo rob,
ein sehr schönes filmchen hast du da aufgenommen; besonders die rasante fahrt über den feldweg... das riecht nach freiheit und abenteuer! ausserdem, kompliment für deine frau und den munteren nachwuchs... von sowas kann ich nur träumen.
apropos träume tätärätätähh!!!!
habe gerade den vertrag mit daimler-chrysler unterschrieben. mein auto ist für die lange nacht der museen am 18. märz in stuttgart als kassenhäuschen fürs mercedesmuseum gebucht.
man sieht, das alte blech verdient noch immer sein geld ( reib' mir gerade die hände ).
ich kann zwar leider nicht persönlich dabei sein, aber in gedanken reise ich mit.
beschwingte grüsse,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

hallo rob,
ein sehr schönes filmchen hast du da aufgenommen; besonders die rasante fahrt über den feldweg... das riecht nach freiheit und abenteuer! ausserdem, kompliment für deine frau und den munteren nachwuchs... von sowas kann ich nur träumen.
apropos träume tätärätätähh!!!!
habe gerade den vertrag mit daimler-chrysler unterschrieben. mein auto ist für die lange nacht der museen am 18. märz in stuttgart als kassenhäuschen fürs mercedesmuseum gebucht.
man sieht, das alte blech verdient noch immer sein geld ( reib' mir gerade die hände ).
ich kann zwar leider nicht persönlich dabei sein, aber in gedanken reise ich mit.
beschwingte grüsse,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

danke elo und cristoph

Beitrag von Compay »

danke elo kann die filme nun sehen

und ja cristoph wieder die komplimenten fur deine 319 und ja die verdient denn noch auch sein eigenes geld. Muss mal sagen das tut der meiner ach ein bischen. Wie photographer muss ich oft reisen und das mache ich mit fahrrad oder mit 319, ein combination da zwischen ist auch moglich. Die reisekosten verdien ich denn......

ja das mercedesmuseum hat eine gute sache mit dir gemacht, selbstverstandlich!!! so ein schone busse ist ein traum.....

und heute.....gibt es ein bisschen regen ins holland!

ciao rob
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zehbeh »

christoph hat geschrieben:habe gerade den vertrag mit daimler-chrysler unterschrieben. mein auto ist für die lange nacht der museen am 18. märz in stuttgart als kassenhäuschen fürs mercedesmuseum gebucht.


Hallo Christoph,
wo wird denn Dein 319er bei der Stuttgarter Museumsnacht stehen? Im Werk vor dem alten Museum, oder vor dem Werk vor dem neuen Museum? Ab wann soll Dein 319 denn da sein?
Nachdem ich quasi um die Ecke wohne und auch zur Museumsnacht wollte noch ein Grund mehr da hinzuschauen.
Gruß, Christian
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

hallo christian,
wie schon gesagt, werde ich leider nicht persönlich anwesend sein, weil ich hier in berlin so viel zu tun habe, aber ich freue mich natürlich, wenn sich ein foriker meine alte möhre ansieht. ich kopiere hier mal den text vom auftraggeber rein:

Die Anschrift der Anlieferung/Abholung lautet: Mercedes-Benz Museum,
Mercedesstraße 137/1, 70327 Stuttgart. Das Museum erreicht man innerhalb
Stuttgarts am besten, wenn man dem "Fußball-Symbol" auf den Schildern
folgt. Denn das Daimler Stadion befindet sich ebenfalls in der
Mercedesstraße. Am Ende der Mercedesstraße verläßt der Fahrer den
Kreisverkehr in Richtung "Einfahrt in das DaimlerChrysler Werk
Untertürkheim". Das Museum befindet sich innerhalb des Werksgeländes



...demnach handelt es sich also um das alte museum.

hoffentlich wird das wetter bis dahin etwas besser; hier schneit es seit einigen tagen fast ununterbrochen...

schneeflöckchengrüsse aus berlin,
christoph
Antworten