türdichtungen
dichtungen
wie nennt mann diese fenster, drehfenster??
die dichtungen hier sind auch schreklich slecht construiert. Viel wasser lauft unter die dreh fenster nach das drehungs punkt und lauft denn die carroserie inein oder ins cabine. ich habe das versucht zu verbessern
das helpt auch bestimmt.......kein 100% dicht aber das leben ist nun etwas traglicher
die dichtungen hier sind auch schreklich slecht construiert. Viel wasser lauft unter die dreh fenster nach das drehungs punkt und lauft denn die carroserie inein oder ins cabine. ich habe das versucht zu verbessern
das helpt auch bestimmt.......kein 100% dicht aber das leben ist nun etwas traglicher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ach rob,
bei diesen fotos möchte man sich doch lieber schnell vor den heimischen kamin setzen...
ist das wetter bei euch in holland wirklich so schlecht wie in meiner erinnerung? ich bin in bremen gross geworden und als jugendlicher ist man natürlich regelmässig nach groningen zum febo-essen und ... und das wetter war immer sehr feucht.
hier in berlin regnet es zur zeit auch, aber mein auto ist noch dicht. ich habe es gerade zur heutigen teddy-verleihung ( schwuler filmpreis im rahmen der berlinale ) gefahren, wo es am abend als cafe-bar dienen wird.
hoffentlich ist es im april etwas freundlicher, vielleicht schaffe ich es doch noch zum treffen.
abgedichteter gruss,
christoph
bei diesen fotos möchte man sich doch lieber schnell vor den heimischen kamin setzen...
ist das wetter bei euch in holland wirklich so schlecht wie in meiner erinnerung? ich bin in bremen gross geworden und als jugendlicher ist man natürlich regelmässig nach groningen zum febo-essen und ... und das wetter war immer sehr feucht.
hier in berlin regnet es zur zeit auch, aber mein auto ist noch dicht. ich habe es gerade zur heutigen teddy-verleihung ( schwuler filmpreis im rahmen der berlinale ) gefahren, wo es am abend als cafe-bar dienen wird.
hoffentlich ist es im april etwas freundlicher, vielleicht schaffe ich es doch noch zum treffen.
abgedichteter gruss,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eingestellt für Rob:
kaffee trinken bestellen bei deine 319
das ist noch immer mein traum
wurde super sein wann du nach das treffen komst!!!
hier mein kaffee erfahrungen ins 319, siehe film
ciao rob
Kaffee im 319
kaffee trinken bestellen bei deine 319
das ist noch immer mein traum
wurde super sein wann du nach das treffen komst!!!
hier mein kaffee erfahrungen ins 319, siehe film
ciao rob
Kaffee im 319
Zuletzt geändert von Elo am 18.02.2006, 17:57, insgesamt 3-mal geändert.
hallo rob,
leider kann ich deinen film nicht ansehen - kommt irgendwie beschädigt an. wenn ich es im april nicht nach holland schaffe, dann können wir aber vielleicht auch ein kleines treffen hier in berlin machen: ich habe schöne neue räume für meine firma gefunden mit viel platz für grosse autos und grosszügigen sanitär -und sozialräumen für campinggäste... mitten in der stadt!
ach ja, hier noch eine kleine impression von der teddy-verleihung gestern nacht. im hintergrund siehst du mein auto mit personal.
sonnige grüsse,
christoph ( leicht verkatert )
leider kann ich deinen film nicht ansehen - kommt irgendwie beschädigt an. wenn ich es im april nicht nach holland schaffe, dann können wir aber vielleicht auch ein kleines treffen hier in berlin machen: ich habe schöne neue räume für meine firma gefunden mit viel platz für grosse autos und grosszügigen sanitär -und sozialräumen für campinggäste... mitten in der stadt!
ach ja, hier noch eine kleine impression von der teddy-verleihung gestern nacht. im hintergrund siehst du mein auto mit personal.
sonnige grüsse,
christoph ( leicht verkatert )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
film, treffen, camping ins berlin
danke elo,
leider kann auch ich noch immer nicht die film sehen
du hast rechtdas treffen ist am ende marz 24 bis 26 2006
und cristoph wenn es moglich ist wollen wir sehr gerne die camping mitten ins berlin besuchen....nicht dieses jahr weil in april unser zweiter kind auf die welt kommt (27 april ausgerechnet)
vielleicht 2007
biss denn in jeden fall
leider kann auch ich noch immer nicht die film sehen
du hast rechtdas treffen ist am ende marz 24 bis 26 2006
und cristoph wenn es moglich ist wollen wir sehr gerne die camping mitten ins berlin besuchen....nicht dieses jahr weil in april unser zweiter kind auf die welt kommt (27 april ausgerechnet)
vielleicht 2007
biss denn in jeden fall
...hast ja recht - meinte natürlich märz!
ähem, filmchen kommt stets gerissen an?! vielleicht muss ich meinen projektor mal ölen? oder meinen filvorführer wecken? oder kinokarte bezahlen?
... oder ein bier aufmachen? ( ist ja schliesslich wochenende )
ähem, filmchen kommt stets gerissen an?! vielleicht muss ich meinen projektor mal ölen? oder meinen filvorführer wecken? oder kinokarte bezahlen?
... oder ein bier aufmachen? ( ist ja schliesslich wochenende )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hallo rob,
ein sehr schönes filmchen hast du da aufgenommen; besonders die rasante fahrt über den feldweg... das riecht nach freiheit und abenteuer! ausserdem, kompliment für deine frau und den munteren nachwuchs... von sowas kann ich nur träumen.
apropos träume tätärätätähh!!!!
habe gerade den vertrag mit daimler-chrysler unterschrieben. mein auto ist für die lange nacht der museen am 18. märz in stuttgart als kassenhäuschen fürs mercedesmuseum gebucht.
man sieht, das alte blech verdient noch immer sein geld ( reib' mir gerade die hände ).
ich kann zwar leider nicht persönlich dabei sein, aber in gedanken reise ich mit.
beschwingte grüsse,
christoph
ein sehr schönes filmchen hast du da aufgenommen; besonders die rasante fahrt über den feldweg... das riecht nach freiheit und abenteuer! ausserdem, kompliment für deine frau und den munteren nachwuchs... von sowas kann ich nur träumen.
apropos träume tätärätätähh!!!!
habe gerade den vertrag mit daimler-chrysler unterschrieben. mein auto ist für die lange nacht der museen am 18. märz in stuttgart als kassenhäuschen fürs mercedesmuseum gebucht.
man sieht, das alte blech verdient noch immer sein geld ( reib' mir gerade die hände ).
ich kann zwar leider nicht persönlich dabei sein, aber in gedanken reise ich mit.
beschwingte grüsse,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hallo rob,
ein sehr schönes filmchen hast du da aufgenommen; besonders die rasante fahrt über den feldweg... das riecht nach freiheit und abenteuer! ausserdem, kompliment für deine frau und den munteren nachwuchs... von sowas kann ich nur träumen.
apropos träume tätärätätähh!!!!
habe gerade den vertrag mit daimler-chrysler unterschrieben. mein auto ist für die lange nacht der museen am 18. märz in stuttgart als kassenhäuschen fürs mercedesmuseum gebucht.
man sieht, das alte blech verdient noch immer sein geld ( reib' mir gerade die hände ).
ich kann zwar leider nicht persönlich dabei sein, aber in gedanken reise ich mit.
beschwingte grüsse,
christoph
ein sehr schönes filmchen hast du da aufgenommen; besonders die rasante fahrt über den feldweg... das riecht nach freiheit und abenteuer! ausserdem, kompliment für deine frau und den munteren nachwuchs... von sowas kann ich nur träumen.
apropos träume tätärätätähh!!!!
habe gerade den vertrag mit daimler-chrysler unterschrieben. mein auto ist für die lange nacht der museen am 18. märz in stuttgart als kassenhäuschen fürs mercedesmuseum gebucht.
man sieht, das alte blech verdient noch immer sein geld ( reib' mir gerade die hände ).
ich kann zwar leider nicht persönlich dabei sein, aber in gedanken reise ich mit.
beschwingte grüsse,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
danke elo und cristoph
danke elo kann die filme nun sehen
und ja cristoph wieder die komplimenten fur deine 319 und ja die verdient denn noch auch sein eigenes geld. Muss mal sagen das tut der meiner ach ein bischen. Wie photographer muss ich oft reisen und das mache ich mit fahrrad oder mit 319, ein combination da zwischen ist auch moglich. Die reisekosten verdien ich denn......
ja das mercedesmuseum hat eine gute sache mit dir gemacht, selbstverstandlich!!! so ein schone busse ist ein traum.....
und heute.....gibt es ein bisschen regen ins holland!
ciao rob
und ja cristoph wieder die komplimenten fur deine 319 und ja die verdient denn noch auch sein eigenes geld. Muss mal sagen das tut der meiner ach ein bischen. Wie photographer muss ich oft reisen und das mache ich mit fahrrad oder mit 319, ein combination da zwischen ist auch moglich. Die reisekosten verdien ich denn......
ja das mercedesmuseum hat eine gute sache mit dir gemacht, selbstverstandlich!!! so ein schone busse ist ein traum.....
und heute.....gibt es ein bisschen regen ins holland!
ciao rob
christoph hat geschrieben:habe gerade den vertrag mit daimler-chrysler unterschrieben. mein auto ist für die lange nacht der museen am 18. märz in stuttgart als kassenhäuschen fürs mercedesmuseum gebucht.
Hallo Christoph,
wo wird denn Dein 319er bei der Stuttgarter Museumsnacht stehen? Im Werk vor dem alten Museum, oder vor dem Werk vor dem neuen Museum? Ab wann soll Dein 319 denn da sein?
Nachdem ich quasi um die Ecke wohne und auch zur Museumsnacht wollte noch ein Grund mehr da hinzuschauen.
Gruß, Christian
hallo christian,
wie schon gesagt, werde ich leider nicht persönlich anwesend sein, weil ich hier in berlin so viel zu tun habe, aber ich freue mich natürlich, wenn sich ein foriker meine alte möhre ansieht. ich kopiere hier mal den text vom auftraggeber rein:
Die Anschrift der Anlieferung/Abholung lautet: Mercedes-Benz Museum,
Mercedesstraße 137/1, 70327 Stuttgart. Das Museum erreicht man innerhalb
Stuttgarts am besten, wenn man dem "Fußball-Symbol" auf den Schildern
folgt. Denn das Daimler Stadion befindet sich ebenfalls in der
Mercedesstraße. Am Ende der Mercedesstraße verläßt der Fahrer den
Kreisverkehr in Richtung "Einfahrt in das DaimlerChrysler Werk
Untertürkheim". Das Museum befindet sich innerhalb des Werksgeländes
...demnach handelt es sich also um das alte museum.
hoffentlich wird das wetter bis dahin etwas besser; hier schneit es seit einigen tagen fast ununterbrochen...
schneeflöckchengrüsse aus berlin,
christoph
wie schon gesagt, werde ich leider nicht persönlich anwesend sein, weil ich hier in berlin so viel zu tun habe, aber ich freue mich natürlich, wenn sich ein foriker meine alte möhre ansieht. ich kopiere hier mal den text vom auftraggeber rein:
Die Anschrift der Anlieferung/Abholung lautet: Mercedes-Benz Museum,
Mercedesstraße 137/1, 70327 Stuttgart. Das Museum erreicht man innerhalb
Stuttgarts am besten, wenn man dem "Fußball-Symbol" auf den Schildern
folgt. Denn das Daimler Stadion befindet sich ebenfalls in der
Mercedesstraße. Am Ende der Mercedesstraße verläßt der Fahrer den
Kreisverkehr in Richtung "Einfahrt in das DaimlerChrysler Werk
Untertürkheim". Das Museum befindet sich innerhalb des Werksgeländes
...demnach handelt es sich also um das alte museum.
hoffentlich wird das wetter bis dahin etwas besser; hier schneit es seit einigen tagen fast ununterbrochen...
schneeflöckchengrüsse aus berlin,
christoph
