Hello :)

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
rgro
Beiträge: 21
Registriert: 29.12.2011, 11:26

Hello :)

Beitrag von rgro »

Hello,

I'm new on the forum and I begin the adventure of L319 :D
I greet all.
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hello :)

Beitrag von esmeralda31 »

Hello rgro,
you`re welcome :D
Where do you come from??

Best regards
Bea
Allzeit gute Fahrt!
Benutzeravatar
rgro
Beiträge: 21
Registriert: 29.12.2011, 11:26

Re: Hello :)

Beitrag von rgro »

Hello,
Thanks esmeralda31 :)
I'm from Poland.

Best regards
Robert
Antworten