Frohes Weihnachtsfest
Frohes Weihnachtsfest
Liebe Forumsfamilie,
Wir wünschen Allen hier ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Danke nochmal für die schönen Treffen in diesem Jahr,wir freuen uns schon auf die nächsten!
Liebe Grüße
Petra, Markus und Janina
Wir wünschen Allen hier ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Danke nochmal für die schönen Treffen in diesem Jahr,wir freuen uns schon auf die nächsten!
Liebe Grüße
Petra, Markus und Janina
Re: Frohes Weihnachtsfest
Dem möchte ich mich gerne anschließen, und wünsche, daß wir uns im kommenden Jahr zahlreich auf unseren Treffen wiedersehen. Uwe mit Familie
Re: Frohes Weihnachtsfest
Auch aus dem Westerwald liebe Grüße an die 319er Gemeinde.
Möge euch der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten die gewünschten Geschenke unter den Baum legen.
Möge euch der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten die gewünschten Geschenke unter den Baum legen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Frohes Weihnachtsfest
Frohe Weihnachten aus der schönen Eifel wünschen Mani, Lisa, Nico und Maike
. Freuen uns auf das Treffen im Mai und August. Allzeit gute Fahrt.
Re: Frohes Weihnachtsfest
Auch vom Bodensee
Herzliche Weihnachtsgrüße an alle.
Gruss Silke, Jochen , Max und Felix
Herzliche Weihnachtsgrüße an alle.
Gruss Silke, Jochen , Max und Felix
Re: Frohes Weihnachtsfest
Hallo zusammen auch von uns ein frohes Fescht
und im neuen Jahr allzeit gute Fahrt mit euren Schlitten
Viele winterliche Grüsse aus dem Allgäu Jochen und Birgit
und im neuen Jahr allzeit gute Fahrt mit euren Schlitten
Viele winterliche Grüsse aus dem Allgäu Jochen und Birgit
Re: Frohes Weihnachtsfest
weil ich nicht so ein weihnachtsfest fan bin
wunsche ich alle freundliche 319 fahrer unser welt und weiter:
"viele viele schone und gluckliche tagen und frohe 319 kilometers ins 2012!"
ich hoffe dieses jahr geht unser wunsch ins realtitat...eine grosse authentische "Fermette" en France....wo wir gerne 319 fahrer
begrussen willen!
wunsche ich alle freundliche 319 fahrer unser welt und weiter:
"viele viele schone und gluckliche tagen und frohe 319 kilometers ins 2012!"
ich hoffe dieses jahr geht unser wunsch ins realtitat...eine grosse authentische "Fermette" en France....wo wir gerne 319 fahrer
begrussen willen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- kaasenco66
- Beiträge: 240
- Registriert: 03.07.2007, 00:50
Re: Frohes Weihnachtsfest
Moin Rob,
Auch für dich Und diene Famlilie frohe Weihnachten.
Ich wusste aber gar nicht das die 319 in Frankreich so riesenartig sind, und die Leute so klein..
Wo möchtes du eine Fermette starten?
Gruss,
Gert
Auch für dich Und diene Famlilie frohe Weihnachten.
Ich wusste aber gar nicht das die 319 in Frankreich so riesenartig sind, und die Leute so klein..
Wo möchtes du eine Fermette starten?
Gruss,
Gert
Re: Frohes Weihnachtsfest
Hallo Uwe und Gert
danke fur deine nachrichten
fermette ist franzosich fur bauernhof!
ciao rob
danke fur deine nachrichten
fermette ist franzosich fur bauernhof!
ciao rob
