doppelter Beifahrersitz

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 313
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

doppelter Beifahrersitz

Beitrag von Thomas_ »

mir ist eine Doppelsitzbank original angeboten worden,
was ich gesehen habe, nur ein kleiner Riß ca. 2cm an der Seite.
Bezug das übliche Muster, aber ohne Risse! Ist aus einem 63er oder 64er Modell, vermutlich aus der Pritsche.

Achtung: ragt von der inneren Befestigung (also die beiden Stangen am Boden) Außenseite noch ca. 32cm Richtung Fahrersitz.
Deswegen für mich nicht brauchbar, weil die Feuerwehrler netterweise eine hübsche Ablage an die Trennwand geschweißt haben. Das meine ich nicht ionisch, sonst würde ich zur Flex greifen :D .
Und dann geht das von der Rückenlehne nicht mehr.

Er hat außerdem noch einen Tacho, Endanschlag 100km/h, aber da ist die Farbe der Ziffern nach innen fast völlig reingebröselt und auf kriegt man das Teil ja nur, wenn man den Chromring abmacht. KM-Stand ist 77.000, FUnktion weiß ich nicht. Mir gefällt er wegen der Farbbrösel nicht.

Aber wenn jemand was braucht, schreibt mir (bald!) eine PN.

Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Jeck
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2008, 21:59

Re: doppelter Beifahrersitz

Beitrag von Jeck »

Hallo,

was soll die Doppelbank kosten und wo wäre der Stamndort zum abholen?

Gruß
Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: doppelter Beifahrersitz

Beitrag von mike-ho-sh »

.. wäre auch meine frage!! - beste grüße mike
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!
Benutzeravatar
Mats Linden
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2006, 20:45
Wohnort: Sollentuna Schweden
Kontaktdaten:

Re: doppelter Beifahrersitz

Beitrag von Mats Linden »

Hallo!
Ist der Beifahrersitz noch da?
Mfg
Mats
Antworten