es ist vollbracht!

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

es ist vollbracht!

Beitrag von christoph »

... was lange währt...
habe gestern im zweiten anlauf nun endlich die vollabnahme geschafft! mit ablastung auf 3,3 to und om616-eintragung... und alles ohne brief und typenschild ( ... der arme prüfer! ). vielen dank nochmal an alle hier im forum, die mir in den vergangenen 14 ( ! ) monaten mit rat und tat zur seite gestanden haben.
so, und da kommen auch schon die nächsten fragen:
1. irgendwie will er im augenblick nicht so recht vorglühen!!??
2. ich komme nicht weiter mit der verdrahtung der neuen drehstromlima!!
der schaltplan, der hier im forum kursiert, ist ja leider ohne kabelfarben... hat vielleicht jemand einen schaltplan mit den bunten einträgen?
sehr stolze und endlich entspannte grüsse aus dem sonnigen berlin,
christoph
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

verkaufen

Beitrag von tec4two »

& nun willst du den verkaufen (s.o.)?
Dann bräuchten wir an dieser Stelle noch nen Preis....

:twisted:

tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

hallo tec,
wie um alles in der welt kommst du denn auf verkaufen??!! :shock:
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Hallo Christoph,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 8)
Einen Schaltplan mit Farben gibt es in der Literaturecke (Abkürzungen der Farben).
Typenschilder gibt es auch als Nachfertigung, steht hier irgendwo im Forum und auf der Seite des 319er-Clubs.
Grüße aus'm stark bewölkten Westerwald
Michael
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

verkaufen

Beitrag von tec4two »

Auch von mir nen Herzlichen zur bestandenen Prüfung!
m.E. hätte dieser Artikel unter "Eure Fahrzeuge" gut gepasst....
Da du ihn aber unter "zu verkaufen" eingestellt hast, darfst du dich nicht wundern wenn da jetzt nach und nach die ersten Anfragen eintrudeln.

:wink:

mlgvomtec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

krims und krams

Beitrag von tec4two »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42479&item=4551145440&rd=1&ssPageName=WDVW

Da fakooft irjendjemand OM621 und OM616 Teile bei ebäh und dit ooch noch in Balin, wa?
Mönsch Christoph, dit hätt dem aba auch ma'n bischchen früher infallen könn'n - vielleicht hätt' da ja wat bei dir rinjepasst...

:roll:

sinc
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

ohjehmineh...
wir haben hier jemanden in der firma, der sich um unsere ibäh-sachen kümmert und der hat sich gleich draufgestürzt... aber so wie es aussieht, will sowieso keiner was von dem kram haben und ich stell dann gerne den ganzen krempel hier in die kleinanzeigen.
bitte um entschuldigung... und wenn jemand ganz dringend was braucht, dann mir bitte bescheid sagen und ich nehms aus der auktion. ach ja, am interessantesten sind vielleicht die nigelnagelneuen einspritzdüsen im zylinderkopf.
also einfach melden und wir werden sehen, was sich machen lässt.
gruss christoph ( der sich jetzt gleich wieder ölige finger holt )
Antworten