Hall allen
fur isolieren von innenseite von moterkappe innen habe ich diese sachen verwendet
1.erstmal 4mm vibraflex extreme
http://shop.merford.nl/particulier_nede ... treme.html
2. und denn 38mm acusticab
http://shop.merford.nl/particulier_nede ... -1671.html
und ja dass passt knapp!
und ein gross unterschied....all das gerauss gehorrt mann nun von hintenseite von die busse! hinterasche, cardanwelle (ich meine schwisschen getriebe und hinterasche)
ins interieur habe ich 5mm gummi tepich verwendet (na ja wie nennt mann das...ist ein teppisch fur leichte/kleine pferden)
isoliert auch sehr gut und mann verliert nun 5 mm stehhohe (ich habe nun noch +/- 185mm ubrig)
und ganz einfach zu saubern!
http://www.rubberwinkel.nl/producten/pa ... en-mohawk/
am untenseite sehr leichte (ich glaube vielleicht 2 kg zusammen fur die ganze unterseite) und absolut kein wasser absorberende 40mm platten geschraubt (nur mit vier schrauben pro halbe meter quadrat.) Erst unter seite ins tectyl...denn platten drauf...und denn die wieder ins tectyl. Hatte mich vorgenommen keine tectyl zu verwenden aber ich fahre das ganze jahr mit 319 und beim schnee braucht mann ins holland salt (Pekel) und das ist wirklich sehr sehr slecht fur unterseiten ohne tectyl.
isolierungs tippe
Re: isolierungs tippe
Hallo Rob du hast eine PN Gruss Mani
