Hallo 319 familie
weil es nun wieder kalt werde brauche ich die ventilator ins kachel mehr often. Aber die ist doch ganz laut! ....sicher weil meine cabine
doch so isoliert ist das es wirklich gut reden und music gehoren ist. Nun die frage! ich will gerne eine ganz stille ventilator einbauen ins originale kachel gehause (ich meine die alte wechseln fur eine neue) Gibt es 319 fahrer mit erfahrungen/tippe usw? Kann auch ganz interessant sein ins summer auf die campingplatz das mann lucht von aussen forziert einlassen kann!
Ins dach habe ich schon eine kleine sehr stille 120mm computerfan eingebaut die mann auch noch traploss einstellen kann. Braucht glaub ich nur 0,3 ah und die kann mann die ganze dag und nacht functionieren lassen. Na ja in die nacht wann es wirklich ruhig ist denn gehort mann die sache doch mit guten oren!
die grossere ventilator optionen von fiamma usw find ich nicht hubsch, brauchen zu viel strohm und machen zu viel geraus....sind natuhrlich sehr gut fur eine schnelle ventilation action........wie haben die andere 319 camper die ventilations frage gelosscht? Meist interessant ist die ventilations losschung fur wann mann nicht beim 319 ist und die wagen abgeschlossen ist.