Am kommenden Wochenende ist Medebach im Hochsauerland angersagt. Wie immer ein wunderschönes Oldi Treffen. Wer kommt? Ich werde am Samstag anreißen.
herbstliche Grüße aus Hünfeld
Medebach
Re: Medebach
Ich werde wie fast immer an diesem Wochenende zum Treffen in Hillesheim in der Eifel sein. Tolle Mischung vom Moped bis zum Lastzug!!! Dort ist auch immer noch der ein oder andere 319 am Start. Wer kommt? (Manni????). Gruss, Uwe
Re: Medebach
Hallo ich werde Samstag wenns klappt in Hillesheim auf tauchen im frühen nachmittag.Gruss Mani
Re: Medebach
@Manni - super, wir werden Samstag ab 14.00Uhr wieder bei den Sandkastenspielen für große Jungs (und Mädels) zu Gange sein
. Gruss, Uwe
Re: Medebach
Hallo War Gestern in Hillesheim super Wetter und Tolles Treffen . 2 319er anwesend .Gruss Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
