Hallo liebe 319er Gemeinde,
ich liebäugel schon seit längerem damit, mir einen 319er zuzulegen, jetzt geb ich hier einfacch mal ein gesuch auf, vielleicht findet mich ja früher oder später "mein" 319.
Kürz ertwas zu mir - oder gibt es hier eine "vorstellungs-ecke"?:
Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Marburg archäologie & Pädagogik. Seit 4 jahren habe ich nen Opel Diplomat B V8 den ich über die Schulzeit wieder aufgebaut habe, ansonsten steht noch nen Kadett C City und ein paar Moppeds bei mir rum - im Alltag bewege ich momentan nen T3 Diesel - der muss dann perspecktivisch dem 319er weichen.
Zum 319 - was ich so suche:
Wichtig:
- Diesel
- Lang/evtl Hoch / Kasten oder ä, also kein kleiner, kurzer
- grob fahrbereit
- "günstig", ist nen dehnbarer Begriff, aber angebote für 5000 helfen mir momentan nicht, da überschauberes Budget.
außerdem wären Hecktüren schön und alles weitere wird sch zeigen. Soll nix perfektes sein, aber ne brachbare Basis.
Wer etwas weiß oder selbst zu veräußern hat melde sich gern bei mir!
--> markus_loges@gmx.de
Viele Grüße aus Marburg,
Markus
319 Womo, Koffer oder langer Aufbau
- Markus aus Hbg. bei Ce.
hallo markus,
ich "möchte " meinen 319 verkaufen. Das ist eine ex Feuerwehr mit /8 motor. ist fahrbereit, seit märz kein tüv mehr. hecktüren. ich wohne in hannover.
wenn du interesse hast melde dich
ich "möchte " meinen 319 verkaufen. Das ist eine ex Feuerwehr mit /8 motor. ist fahrbereit, seit märz kein tüv mehr. hecktüren. ich wohne in hannover.
wenn du interesse hast melde dich