Neue Radbremszylinder für Vorderachse voraus. ab Juli 2005 !

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
quincy
Beiträge: 10
Registriert: 01.10.2004, 08:07
Kontaktdaten:

Neue Radbremszylinder für Vorderachse voraus. ab Juli 2005 !

Beitrag von quincy »

:idea: Hallo Freunde des schönsten Autos überhaupt.
Wie haben vorausssichtlich ab Juli 2005 nigelnagelneue Radbremszylinder aus Nachfertigung für die Vorderachse lieferbar.
Mehr Infos dazu erfahrt Ihr hier als erstes, versprochen. Preise stehen derzeit noch nicht fest.
Ich werde Euch aber in Zukunft hier auf dem Laufenden halten. Habe ein paar Aufgaben abgeben dürfen und habe für die wichtigen Dinge wieder mehr Zeit. :D

Wir haben auch wieder ein paar schöne 319er Feuerwehren:

Guckst Du unter http://www.classic-truck.de/truck_shop/ ... handel.htm
Antworten