Hallo und Guten Tag

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
wolf martin

Hallo und Guten Tag

Beitrag von wolf martin »

319MW1.jpg
nach häufigem Besuch des interessanten und schönen Forum habe ich mich heute endlich angemeldet.
Ich heiße Martin Wolf, bin 51 Jahre,von Beruf Fotograf und lebe mit meiner Familie an der Mosel bei Koblenz.
Die schönen 319er fahre ich jetzt schon dreißig Jahre.Der erste war ein O319 zum Wohnmobil umgebaut den ich mir mit meinem Bruder gekauft
habe.Wir haben mit den Bussen ausgiebige und schöne Reisen in den Süden gemacht.Es war immer ein Erlebnis. .Da nach habe ich mir Freunden
einen blauen 319er Wohnmobil mit Schiebetüren gekauft. Dieser ist eine coole Hippiekiste,eine Freude für jeden Zöllner,den gibt es noch,leider Motorschaden und altersschwach,steht in meiner Halle.Dann gibt es noch zwei 319 Feuerwehrautos, den einen habe ich bis letztes Jahr
gefahren,der Tüv-Prüfer wollte dann nicht mehr, die andere Feuerwehr ist wie nach dem letzten Einsatz Original und seit 25 Jahren abgemeldet.
Ich freue mich jedes mal wenn ich die 319 sehe und fahre.Bald werden auch meine wieder fahren.Immer wenn ich das Forum besuche juckt es mich loszufahren.For ever young!
Liebe Grüße an Alle 319er Freunde.
Martin Wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elo
Administrator
Re: Hallo und Guten Tag

Beitrag von Elo »

Hallo Martin,
hast du es doch endlich geschafft dich zu registrieren, dann mal herzlich willkommen.
Bestimmt schaffe ich es auch irgendwann mal dich zu besuchen ;-)
Ist das Bild mit dem Blauen in Südfrankreich entstanden?
Liebe Grüße
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
wolf martin

Re: Hallo und Guten Tag

Beitrag von wolf martin »

Hallo Michael,
ja es hat seit unserer Unterhaltung auf dem Treffen in Mendig doch etwas gedauert.
Zu dem Bild mit dem blauen Bus ,hast Du es gut gesehen.Er steht vor dem Gipsy-Museum an der Strasse zwischen Arles und Les Saintes-Maries de la mer.
Das ist ein schöner Ort, dort waren wir mit dem Bus viele Jahre.
Schönen Gruß
Martin
Antworten