In ein paar Tagen öffnet die große Oldtimermesse in Essen wieder die Tore.
Wir planen am Samstag dort hin zu fahren, kommt noch jemand?
Gruß
Michael
Techno Classica Essen 31.3.-3.4.2011
Re: Techno Classica Essen 31.3.-3.4.2011
Hier ein paar Bilder von der TC:
Zwei kleine Raritäten
Und für Frank ein mikafa Wohnmobil
Und hier gibt es die ganze Bilderausbeute:
Bilder Techno Classica 2011
Zwei kleine Raritäten
Und für Frank ein mikafa Wohnmobil
Und hier gibt es die ganze Bilderausbeute:
Bilder Techno Classica 2011
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Techno Classica Essen 31.3.-3.4.2011
In Stuttgart war neulich die RetroClassics. Auch von da ein paar 319er Bilder, sowie welchen von einem Mikafa mit BMW V8 Motor, für Frank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
