Zu verkaufen: 319er Wohnmobil - MB-Classic

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
quincy
Zu verkaufen: 319er Wohnmobil - MB-Classic

Beitrag von quincy »

Tach Gemeinde,

nach langer langer Zeit melde ich mich als MB Classic Mitarbeiter mal wieder hier im Forum.
Wir möchten für einen Kunden ein Wohnmobil auf 319er Basis verkaufen. Das Schmuckstück war ursprünglich wohl mal eine Unfallhilfestation.

Das WoMo wird derzeit nirgendwo angeboten, deshalb bieten wir Euch das hier exklusiv an, um dieser werten und vielfach unterschätzen Gemeinde mal ein echtes Schmankerl anzubieten. :scheinheilig:

Fotos können vorab hier betrachtet werden: https://picasaweb.google.com/1003732107 ... Wohnmobil#

Das WoMo ist derzeit NICHT fahrbereit, da die Ölwanne dort ist wo sie nicht hingehört. Es gibt im Moment auch keinen Ersatz dafür.
Es wurde ein 2,3 l Motor mit 136 PS eingebaut. (Welcher ist derzeit nicht bekannt)
EZ: 10/1964
HU: 04/2008 (abgelaufen)
KM: 71.000 km
Sehr viele Extras wie Klimaanlage, Nasszelle mit Dusche, Toilette, Sat-Anlage, Notstromgenerator, Markise, Frisch- und Abwassertank usw. etc. pp.

Standort des Fahrzeugs ist Landau bei Karlsruhe. Der Preis ist verhandelbar.

Wir vermitteln lediglich dieses Fahrzeug und können keine weiteren Auskünfte geben. Für weitere Fragen wendet Euch bitte direkt an die Eigentümerin.

Die Telefonnummer geben wir bei ernsthaftem Interesse per Mail bekannt. Bitte Mail an: service@classic-truck.de

NOCHMAL: WIR HABEN DAS WOMO NICHT BEI UNS STEHEN !!!!!!! Wir können leider keine weiteren Auskünfte geben, wir stellen lediglich NUR den Kontakt her. :kiff:

Viele Grüsse

Matthias Quintel

Mercedes-Benz Classic
Nutzfahrzeug-Service Alfeld

Email: service@classic-truck.de
Internet: http://www.classic-truck.de
Zuletzt geändert von quincy am 07.03.2011, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
schrat
Administrator
Re: Zu verkaufen: 319er Wohnmobil - MB-Classic

Beitrag von schrat »

Hey, nices Fahrzeug. Echt harte Konkurrenz für die ganzen Mikafas. Danke für das Vertrauen in unsere Gemeinde. Wäre ja toll, wenn jemand aus unserem Kreis in dieser Preisklasse einsteigen könnte und damit auf einem nächsten Treffen aufkreuzen würde.
Frank
PS.: Wirklich exklusiv wirds aber hier: Wohnmobil mit fest montiertem Dual Plattenspieler. http://cgi.ebay.de/SETRA-S-80-NOSTALGIE-WOHNBUS-WOHNMOBIL-BUS-/320661094531?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item4aa8e40083
Uwe

Beitrag von Uwe »

@schrat......die Prominenz fährt Benz!!!!! Gruss, Uwe
quincy

Beitrag von quincy »

[quote="schrat"]Hey, nices Fahrzeug. Echt harte Konkurrenz für die ganzen Mikafas. Danke für das Vertrauen in unsere Gemeinde. Wäre ja toll, wenn jemand aus unserem Kreis in dieser Preisklasse einsteigen könnte und damit auf einem nächsten Treffen aufkreuzen würde.

Gerne doch, Ihr seit wenigstens nicht so abgehoben wie man ch andere....dummdidumm.. :scheinheilig:

So teuer soll das WoMo gar nicht werden, wir haben es aus Platzmangel nicht gekauft. :Wandhauer:

Viele Grüsse

Matthias
319erUfi
Administrator

Beitrag von 319erUfi »

Jaja, die Platzgründe, so geht es mir auch :D . Welche Preisvorstellung hat die Frau denn so etwa, ich denke, dass ist für viele Interessenten die entscheidende Frage. Aufbau scheint mir von Auwärter zu stammen "Clubbus".
Gruß Wolfram
goforgold
schrat
Administrator

Beitrag von schrat »

319erUfi hat geschrieben:Jaja, die Platzgründe, so geht es mir auch :D . Welche Preisvorstellung hat die Frau denn so etwa, ich denke, dass ist für viele Interessenten die entscheidende Frage. Aufbau scheint mir von Auwärter zu stammen "Clubbus".
Gruß Wolfram

Wie? Clubbus? Meinst Du wir legen alle zusammen, erhöhen den Jahresclubbeitrag 2011 auf 319 Euro, und schaffen das Schätzchen als 'Zentrale' an? Bei 100 zahlenden Mitgliedern könnte der Betrag dann ja vielleicht so ca. in der angepeilten Höhe liegen, schätze ich...
Frank
319erUfi
Administrator

Beitrag von 319erUfi »

natürlich nicht, du vergisst die Platzgründe, hatte ich doch geschrieben :D :D :D
Gruß Wolfram
goforgold
Elo
Administrator

Beitrag von Elo »

2008 sollte das Fahrzeug mit neuem TÜV (und Ölwanne 8) ) 19800 Euro kosten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
schrat
Administrator

Beitrag von schrat »

@elo ... krass, Du archivierst anscheinend wirklich alles, was angeboten wird...
@wolfram vom Differenzbetrag zwischen meinem Vorschlag und elos Recherche abzüglich Kosten für Ölwanne und Öl (fehlt wahrscheinlich auch) können wir prima 'nen stellplatz mieten :klatsch:
Schlosser

Beitrag von Schlosser »

schrat hat geschrieben:@wolfram vom Differenzbetrag zwischen meinem Vorschlag und elos Recherche abzüglich Kosten für Ölwanne und Öl (fehlt wahrscheinlich auch) können wir prima 'nen stellplatz mieten :klatsch:

Also wenn wir uns den als Clubbus zulegen, Stell Ich den bei mir umsonst ab :scheinheilig:
Wenn Ich mir den leisten könnte würde Ich den glatt gegen Hugo austauschen.
quincy

Beitrag von quincy »

Auweia, was geht denn hier ab.

Ich denke mit Clubbus ist nicht das gemeint was alle jetzt glauben... :D
Sondern eher die Auwärter-Ausführung als "Clubbus"....

Aber was soll's.

Zum Preis: die € 19.800,- waren 2008 schon völlig utopisch und maßlos überzogen. Die gute Dame hat aber immer noch einen fünstelligen Betrag für die einzige Fahrt mit dem Womo bezahlt. Während der Überführungsfahrt ging die Ölwanne da hion wo sie nicht hingehört.

Ich nenne hier keine Zahl, aber die gute Frau ist durchaus kompromissbereit, durchaus... :scheinheilig:

Grüsse

Quincy
PeGe

Beitrag von PeGe »

Hallo
Was glaubt ihr, wie durstig der Bus wohl ist. 230er Maschine mit 136PS? Läuft der unter 20 Liter Super?
Vielleicht mach ich mal einen kl Ausflug nach Karlruhe. Ist von mir aus nicht so weit.
Viele Grüße
Peter
quincy

Beitrag von quincy »

Moinsen,

nun denn, das Womo hat einen (hoffentlich glücklichen) neuen Besitzer gefunden.

Mal sehen, was bei uns noch so rumsteht.... :scheinheilig:
Gibt's hier Feuerwehrauto-Sammler??? Also, äääh ich meine, hüstel, die aus Feuerwehrautos keine WoMo's bauen???? Hätte da noch ne'n Leckerli..... :top:

Biete ich hier dann mal die Tage an.
Antworten