Hallo,
gestern wollte ich eigentlich nur die Hardyscheibe der Lenkung austauschen, da fiel mir ein gebrochenes Teil an der Lenkung auf. Und zwar ist das das Gussteil (habe eine Lenkradschaltung), in dem der Mechanismus der Lenkradschaltung sitzt. Gebrochen ist daran das Auge mit dem das Lenkrohr geklemmt wird. Siehe Bilder.
Hat jemand dieses Teil gebraucht als Ersatz? Wenn man das bei Daimlers noch kriegen kann, so kostet es wahrscheinlich ein kleines Vermögen. Das alte Teil zu reparieren wäre natürlich die günstigste und somit erstmal angenehmste Variante, aber das ist ja zum einen nicht ganz einfach, zum anderen mögen das die Herren TÜV-Prüfer wohl auch nicht so.
Hat einer von Euch dieses Problem auch schon mal gehabt, oder hat jemand Ersatz dafür rumliegen? Über Tips würde ich mich freuen.
Gruß,
Chistian
gebrochenes Lenkungsteil
gebrochenes Lenkungsteil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
da kenn ich einen...
...der von unten genau so aussieht (also quasi neu).
Hat noch jemand das Photo auf Lager wo wir alle unter dem Bus liegen - Unterneuenkirchen???
Hat noch jemand das Photo auf Lager wo wir alle unter dem Bus liegen - Unterneuenkirchen???
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker