319er-Bachert-Bulli zu verkaufen

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
thefordking
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2010, 10:56
Wohnort: 33335 Gütersloh

319er-Bachert-Bulli zu verkaufen

Beitrag von thefordking »

Hallo 319-Freunde,
da habe ich nun mit viel Blut und Schweiß und Geld meinen Bulli auf der Strasse da will ich Ihn wieder
weg tun, da ich ein O-319-Projekt im Auge habe und das ist nicht ganz so billig(O-319er Karosse auf Chevy G-30 Rahmen).
Mein Bulli ist in einem ausgezeichneten Zustand und es sind sehr viele Arbeiten durchgeführt worden.
- Lackierung und Beschriftung SHELL1964
- Schweißarbeiten incl. H-Kennzeichen, Hohlraumversiegelung
- Bremsen/Fahrwerk komplett überholt
- Motorumbau auf MB100/75PS/Schlüsselschalter/Schnellglüher, 120 lt. Tacho am Berg 100 km/h
- Innenausbau Multiflexibel durch Fixierschienen (Küche/Bett/ 2.Sitzbank) Sowohl als Camper als auch als Transporter
schnell umzubauen. Verkleidung und Boden neu. Gute Musikanlage mit extra 12V/230VAC-versorgung. 230V über Konverter(2kw)
oder Extern, Bestühlung neu bepolstert, Glashubdach.
- Ersatzteile vom Motorumbau und ein Satz Bremstrommeln
- Einzugschiene für Sonnensegel und Halter für Dachgepäckträger.
- 2kw-Eberspächer-Standheitzung noch nicht verbaut!

Da ich soviel Geld und Mühe in das Fahrzeug gesteckt habe möchte ich gerne VB 10.000Euro für das Fahrzeug.
Ich weis das ist viel und man bekommt viele 319er günstiger aber ich glaube Er ist es wert. Ich biete den Bulli auch nur hier im
Forum an.
Ich hänge noch 2-3 Bilder dran.
Bei Interesse oder weitere Fragen bitte an thefordking@aol.com schreiben, da die Forums-E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist.

Viele Grüsse aus dem schneienden OWL

Robert
L319IIIklein.jpg
L319IV.JPG
L319V.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 313
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: 319er-Bachert-Bulli zu verkaufen

Beitrag von Thomas_ »

nur mal so interessehalber (ich kann mir keinen zweiten 319 leisten):

ist das alles eingetragen, also H mit der Motorkombination?

Ich bin etwas verwundert, weil hier geht erheblich weniger...

Grüße
Thomas
Benutzeravatar
thefordking
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2010, 10:56
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: 319er-Bachert-Bulli zu verkaufen

Beitrag von thefordking »

Hi Thomas,
der 75PS-Motor ist eingetragen, da es bei guter Argumentation (z.B. Schadstoffreduzierung, Geräuschminimierung u. Treibstoffverbrauch)
bei Zeitgenössischem Umbau Ermessenssache des Sachverständigen ist.

Worüber bist Du verwundert, was meinst Du mit: "hier geht erheblich weniger..."?
Gruß
Robert
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 19:09

Re: 319er-Bachert-Bulli zu verkaufen

Beitrag von Andy »

Hallo Robert,

Gute Kiste ,blos mit schell ins nisch so :top: von hinten gut. nun mach doch mahl die tür auf !!!! natürlich mit foto
Danke
Andy
Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 313
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: 319er-Bachert-Bulli zu verkaufen

Beitrag von Thomas_ »

hallo Robert,

damit meine ich, daß in Bayern der TÜV/Dekra so was nicht akzeptieren würde.

Wurde schonmal angemacht von wegen: "Wer hat Ihnen das eingetragen, ..."
Betraf eine über 10 Jahre alte Eintragung an meinem FK.

Und demnächst gibt es laut Oldtimer-Markt auf dem Prüfbogen ein Kästchen, von wegen: Bedingungen für H-Kennzeichen weiterhin erfüllt.

Da würde es dann vermutlich eng werden, wenn man den falschen Prüfer erwischt.
Mich mußt Du aber nicht überzeugen :D

Grüße
Thomas
Antworten