319er-Bachert endlich auf der Strasse

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
thefordking
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2010, 10:56
Wohnort: 33335 Gütersloh

319er-Bachert endlich auf der Strasse

Beitrag von thefordking »

Hallo 319er-Freunde,
habe nun doch endlich meinen 319er-Bachert-Bulli fertig.
Werde mal 2 Bilder hochladen.
Ich werde Ihn aber doch wieder verkaufen müssen :Wandhauer: , da ich Kohle für einen
O-319 plus Restauration benötige (siehe Verkauf).
Ist ja nun schon wieder Winter also "Schrauber-Time".

Viele Grüsse und friert nicht zu viel in Euren Scheunen.
Robert
L319II.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ZASwen
Beiträge: 120
Registriert: 11.06.2006, 00:29

Re: 319er-Bachert endlich auf der Strasse

Beitrag von ZASwen »

Hallo Robert!

Kannst Du bei Gelegenheit einmal ein Foto von hinten machen, damit ich Deine selbstgestaltete Stoßstangen sehen kann.

Vielen Dank!
Swen
Benutzeravatar
thefordking
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2010, 10:56
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: 319er-Bachert endlich auf der Strasse

Beitrag von thefordking »

Hi Swen,
kein Problem, bei der hinteren Stoßstange handelt es sich um die
Heckstoßstange von einem Dodge Cargo-Van B250 von 1986.
Die Mittelsicke wurde geglättet und die Ecken den Ausschnitten am Bachertaufbau angepasst.
Stoßstangenhalter habe ich selbst gekantet und angepasst 4X 5X50er Flachstahl.
Hier die Bilder
Gruß Robert
L319H.jpg
L319HL.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten