habe nun doch endlich meinen 319er-Bachert-Bulli fertig.
Werde mal 2 Bilder hochladen.
Ich werde Ihn aber doch wieder verkaufen müssen
O-319 plus Restauration benötige (siehe Verkauf).
Ist ja nun schon wieder Winter also "Schrauber-Time".
Viele Grüsse und friert nicht zu viel in Euren Scheunen.
Robert
