O 319 bei eBay

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 218
Registriert: 17.12.2004, 17:21
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)

O 319 bei eBay

Beitrag von Joe »

Steht mal wieder ein O319 bei eBay.

Start wie immer 1 Euro.

Ich mag ja lieber `nen geschlossenen Kasten und hinten so rund wie vorne :oops:

Joe
Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 218
Registriert: 17.12.2004, 17:21
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)

Ach ja

Beitrag von Joe »

tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Mehr Infos

Beitrag von tec4two »

Hier der Text des letzten Mailwechels mit Olav:

Moin moin,

also im moment ist der bus nicht fahrbereit. mir ist vor einer woche die vdd
kaputt gegangen, so dass er öl rausdrückt. Davor bin ich jeden Tag mit
ihm unterwegs gewesen. Der Motor ist ein 2L D Typ L319D/L405/28. Ich habe den Bus
letzten Sommer schrottreif gekauft ( war ein Blumentransporter ) und
angefangen, ihn zu restaurieren. Bremsen, Kupplung sind neu und er ist auch im
Winter immer gut gelaufen. Ab und zu ein wenig Starthilfe in den Luftfilter und gut
war. Habe angefangen, ihn zum Womo auszubauen. Im Moment ist hinten nur
eine Sitzbank drin + Ladefläche. Den Womo-Ausbau habe ich rausgenommen.
Er hat noch die beschriebenen Mängel im Oberbau. Der Trägerrahmen ist top.

Weitere Infos stelle ich gerne zur Verfügung

Gruss
olav


Also ne kaputte Ventildeckeldichtung als Grund für "nicht fahrbereit" anzugeben macht den Olav schon sympatisch! Das mit der Starthilfe hätt` ich auch nicht so einfach zugegeben...

mlg
vom
tec
Zuletzt geändert von tec4two am 14.04.2005, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Eins noch....

Beitrag von tec4two »

Ach ja Mädels, damit das klar ist: ab sofort *FINGER WEG*!!!!
Das Ding ist gestorben! Klar? Einfach nicht mehr dran Denken!

:twisted:
tec[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitrag von 319erUfi »

Na, tec das ist ebay, von mir aus kannst du den gerne für 550 ersteigern, die fünfen sind auch ok nur die Nullen sind eventuell zu knapp. Da musst jetzt so vorgehen wie andere berühmte 319er Käufer das vor dir gemacht haben. Bitteln und betteln, meine Oma ist krank ich kann den Wagen nur sofort holen, ist nicht auch Sofort-Kauf möglich etc. .
Für den wertneutralen Betrachter hat es eher den Anschein, als würdest du für einen Bekannten den Preis treiben oder du bist heillos verrückt nach dem Teil und willst Spitzenbieter bleiben mit nassen Fingern, schlaflosen Nächten etc..
Gruß Wolfram
goforgold
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

alles nur Spass

Beitrag von tec4two »

Noch nen 319er Rosthaufen brauch ich so sehr wie - sagen wir mal - ne halbe Tonne Walwurstsalat....
Hat einfach Spass gemacht mal zu schaun was der Spieker ausgeben wollte. Der hat ja auch nur sieben Minuten später reagiert.
Bei einem Maxgebot von 650 eus kann man ja wohl auch kaum von Preistreiben sprechen!
Die von dir angesprochene Taktik kenn ich geauso wie den Anwender selbiger (völlig legal m.E.) aber: guckst du oben....

aber, schnief, so`n O hätt schon was!
Bin ja mal gespannt wo das endet.

sinc
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Benutzeravatar
Schneewittchen42
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2004, 18:47
Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schneewittchen42 »

also wenn ich platz hätte würde mich DER bus schon reizen! langer radstand.... das wär ein hübscher 319er zweitwagen zu meiner feuerwehr!! wie gesagt, wenn ich platz hätte.........
ciao
tilo
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Und hat wieder jemand außerhalb von EBay zugeschlagen?
:?
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

...

Beitrag von tec4two »

Die Antwort ist auf die geheime Frage ist ja!
Manno!

Der spanische O wurde übrigens von ebay gelöscht, weil er ohne funktionierende eMailadresse eingestellt wurde. Auch die angegebene Postadresse war falsch - soweit dazu ....
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitrag von 319erUfi »

Walwurstsalat, sehr nett, hast du da vielleicht ein Rezept? Oder nee, ich nehm dann doch lieber einen Zweit319er (quasi freiwillig).
:roll:
Natürlich ist die angesprochene Taktik leider völlig legal. Trotzdem. wenn man etwas zur Auktion gibt, dann hopodertop, diese Abbrecherei macht ebay unseriös und Nerv tötend.
goforgold
Benutzeravatar
Hanibal999
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2005, 00:41
Wohnort: Zirndorf
Kontaktdaten:

O 319 bei ebay

Beitrag von Hanibal999 »

Hallo habe den Bus gleich nach der Einstellung gekauft ,er hat ihn aber erst nach 2 Tagen wieder raus genommen . Zur Taktik ( weder ist meine Oma krank ,noch mein Hund verstorben oder gehe Betteln ! ) Denn die meisten Verkäufer die bei ebay was Verkaufen ,haben eine Preisvorstellung was sie dafür haben wollen setzen aber den Verkauf ab einen Euro an . Da sich aber viele nicht an diese Spielregeln halten und Ihre Sachen vorher verkaufen . Ob seriös oder nicht das ist die Frage ,denn wieviele Käufer die bei ebay etwas Kaufen und nicht abholen oder bezahlen das ist die Frage ? Kanns euch sagen sehr viele :? oder Müll als Sahnestück anpreisen wie der kürzlich angebotene Weise Verkaufswagen der für 7950Euro Verkauft wurde der soviel Rost hat ,daß man zwei Mülltonnen damit füllen konnte !!ja so ist halt bei ebay, aber Gottseidank nicht immer :wink: Sorry tec nicht :cry:
Antworten