Scheibenwischerschalter

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
Jeck
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2008, 21:59

Scheibenwischerschalter

Beitrag von Jeck »

Hallo zusammen,

bin gerade an meiner verbastelten Elektrik dran und habe folgende bitte an Euch:

Kann mir wer die Belegung des Scheibenwischerschalters mitteilen:1=Farbe?, 2=?, 3=?, 4=? !

Danke
Antworten