[center]Noch dann startet unser
[marq=left]Jahrestreffen des 319er-Clubs 2015[/marq]
Alle Infos gibt es hier: Jahrestreffen 2015 (Klick mich)
Und, wie immer, nicht vergessen euch bei mir ( Elo ) anzumelden, oder einfach in die Liste eintragen.
[/center]
