319 zu Verkaufen
319 zu Verkaufen
hallo zusammen,
möchte hier meinen 319 als baustelle anbieten.
nach langer eierei habe ich die drehstrom lima drin und somit ist er auf eigener achse bewegbar aber leider fehlt mir die gute alte zeit um weiter zu machen.
es ist noch einiges zu tun an schweißarbeiten und innen muss eigentlich auch alles überarbeitet werden.
die erstzulassung ist 17.12. 1965 allerdings habe ich nur eine kopie des fahrzeugbriefes und da steht mit diesem datum auch die womo eintragung drin.
es ist ein 44kw diesel wohl aus einem /8er verbaut mit der kennung 615912.
höchstgeschwindigkeit...grins 92km/h hab es nicht getestet.
auf jeden fall läuft der motor ist auch trocken , normale bremsversuche waren auch erfolgreich, aber in wie weit das alles in ordnung ist kann ich schlecht abschätzen weil ich da nicht nachgesehen habe.
auf eigener achse übernehme ich keinerlei verantwortung das muss jeder selber wissen. aber ich denke mal das es gut möglich wäre. also ich würde es auf jedenfall in kauf nehmen.
ich gebe ihn wirklich nur aus zeit gründen ab wenn der preis angemessen ist ansonsten bleibt er und dann kann es jahre dauern für mich bis er soweit ist oder in teilen.
für fragen oder bilder stehe ich selbstverständlich fast jeder zeit zur verfügung.
meine tel.nr. 0162-4253031 wenn jemand interesse hat.
versuche noch paar bilder und ein viedeo hochzuladen vom laufenden motor...
bei fragen und so weiter könnt ihr schreiben oder anrufen, gar kein ding.
er steht in der nähe von hannover und anschauen ist auch kein problem.
seit lieb gegrüßt
janko
möchte hier meinen 319 als baustelle anbieten.
nach langer eierei habe ich die drehstrom lima drin und somit ist er auf eigener achse bewegbar aber leider fehlt mir die gute alte zeit um weiter zu machen.
es ist noch einiges zu tun an schweißarbeiten und innen muss eigentlich auch alles überarbeitet werden.
die erstzulassung ist 17.12. 1965 allerdings habe ich nur eine kopie des fahrzeugbriefes und da steht mit diesem datum auch die womo eintragung drin.
es ist ein 44kw diesel wohl aus einem /8er verbaut mit der kennung 615912.
höchstgeschwindigkeit...grins 92km/h hab es nicht getestet.
auf jeden fall läuft der motor ist auch trocken , normale bremsversuche waren auch erfolgreich, aber in wie weit das alles in ordnung ist kann ich schlecht abschätzen weil ich da nicht nachgesehen habe.
auf eigener achse übernehme ich keinerlei verantwortung das muss jeder selber wissen. aber ich denke mal das es gut möglich wäre. also ich würde es auf jedenfall in kauf nehmen.
ich gebe ihn wirklich nur aus zeit gründen ab wenn der preis angemessen ist ansonsten bleibt er und dann kann es jahre dauern für mich bis er soweit ist oder in teilen.
für fragen oder bilder stehe ich selbstverständlich fast jeder zeit zur verfügung.
meine tel.nr. 0162-4253031 wenn jemand interesse hat.
versuche noch paar bilder und ein viedeo hochzuladen vom laufenden motor...
bei fragen und so weiter könnt ihr schreiben oder anrufen, gar kein ding.
er steht in der nähe von hannover und anschauen ist auch kein problem.
seit lieb gegrüßt
janko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 319 zu Verkaufen
noch ein paar bider...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ja und schon wieder...
Hallo da ist deine Lust am 319 aber schnell vergangen .Schade . den Preis müsstest du aber schon nennen.Guss Mani
Hallo,
naja die Lust ist es wirklich nicht es ist einfach die Zeit die mir fehlt,habe 1 Jahr gebraucht um eine Lima rein zu stricken und bissel was anderes.
Also so wie er jetzt ist werd ich ihn nicht unter 700,-Euro weggeben ich denke das der Preus angemessen ist.
gruß
Janko
naja die Lust ist es wirklich nicht es ist einfach die Zeit die mir fehlt,habe 1 Jahr gebraucht um eine Lima rein zu stricken und bissel was anderes.
Also so wie er jetzt ist werd ich ihn nicht unter 700,-Euro weggeben ich denke das der Preus angemessen ist.
gruß
Janko
Hallo zusammen,
habe den 319 bei ebay drin.
wenn es nicht funktionieren sollte dann gibt es einzelteile.
sonntag abend läuft er aus.
also wenn jemand teile braucht der sollte sich dann rechtzeitig melden.
gruß
Janko
habe den 319 bei ebay drin.
wenn es nicht funktionieren sollte dann gibt es einzelteile.
sonntag abend läuft er aus.
also wenn jemand teile braucht der sollte sich dann rechtzeitig melden.
gruß
Janko
hallo janko,
ich hätte gerne die vordere stossstange.
gruss aus berlin,
christoph
ich hätte gerne die vordere stossstange.
gruss aus berlin,
christoph
life is a state of mind
jawoll bekommst du.
aber lass erstmal die Auktion auslaufen.
gruß
Janko
aber lass erstmal die Auktion auslaufen.
gruß
Janko
Hallo Janko!
Ich habe großes Interesse an der kompletten Lenksäule mit Lenkrad und Blinkhebel.
Viele Grüße
Swen
Ich habe großes Interesse an der kompletten Lenksäule mit Lenkrad und Blinkhebel.
Viele Grüße
Swen
Ach, das darf man nicht so sehen.... es handlelt sich doch mehr um eine Organspende
Gruß
Swen
Gruß
Swen
ZASwen hat geschrieben:Ach, das darf man nicht so sehen.... es handlelt sich doch mehr um eine Organspende
Gruß
Swen
...Organspende vom noch lebenden Spender? Ist ja eklig Bitte nur eine Niere entnehmen, nicht gleich alles...
Also Nieren gibt es doch nur bei den Autos aus München oder 
hallo hallo
richtig ein noch lebender organspender...
lenksäule komplett und so alles kein thema, das ich die sachen nicht verschenken möchte ist ja eigentlich auch klar.
macht doch bitte eine teile anfrage mit einem realistischen preisangebot das heißt nicht zuviel aber auch nicht zu wenig so das es für beide irgendwie passt ( leben und leben lassen).
im prinziep sind noch alle teile bis auf anfrage stoßstange und lenksäule vorhanden, der kleinkram wie zierleisten instrumententafel (tacho und so) spiegel, blinkerkappen und und und das ist schnell gemacht.
der motor läuft wirklich sauber es ist ein om 615.912 44kw aus einem /8er , getriebe schaltet sauber durch , anlasser sind 2 stück da, vorder und hinterachse, von mir aus auch die bremstrommeln und bremsteile aber die nehm ich erstmal auseinander um zu sehen wo da das neue noch nicht von ist.
türen und so weiter.
andere blechteile wer braucht ... die flex wird in wenigen tagen angesetzt.
ihr könnt mir auch in den persönlichen bereich schreiben oder anrufen 0162-4253031
werde einige teile auch bei ebay einstellen, wo man sich die gebühren eigentlich auch sparen könnte.
wer fährt denn alles zum pfingsttreffen? wäre da nicht vielleicht ein sammeltransport möglich für einige teile?
viele grüße
janko
richtig ein noch lebender organspender...
lenksäule komplett und so alles kein thema, das ich die sachen nicht verschenken möchte ist ja eigentlich auch klar.
macht doch bitte eine teile anfrage mit einem realistischen preisangebot das heißt nicht zuviel aber auch nicht zu wenig so das es für beide irgendwie passt ( leben und leben lassen).
im prinziep sind noch alle teile bis auf anfrage stoßstange und lenksäule vorhanden, der kleinkram wie zierleisten instrumententafel (tacho und so) spiegel, blinkerkappen und und und das ist schnell gemacht.
der motor läuft wirklich sauber es ist ein om 615.912 44kw aus einem /8er , getriebe schaltet sauber durch , anlasser sind 2 stück da, vorder und hinterachse, von mir aus auch die bremstrommeln und bremsteile aber die nehm ich erstmal auseinander um zu sehen wo da das neue noch nicht von ist.
türen und so weiter.
andere blechteile wer braucht ... die flex wird in wenigen tagen angesetzt.
ihr könnt mir auch in den persönlichen bereich schreiben oder anrufen 0162-4253031
werde einige teile auch bei ebay einstellen, wo man sich die gebühren eigentlich auch sparen könnte.
wer fährt denn alles zum pfingsttreffen? wäre da nicht vielleicht ein sammeltransport möglich für einige teile?
viele grüße
janko
Und ich hätte die Motorhaube gerne günstig für meine Sammlung.
Tranport zum Treffen wäre natürlich super.
Oder Du fährst damit zum Treffen und wir schlachten kollektiv, oder überreden Dich zur Wiederbelebung.
Christian
Tranport zum Treffen wäre natürlich super.
Oder Du fährst damit zum Treffen und wir schlachten kollektiv, oder überreden Dich zur Wiederbelebung.
Christian