hallo leute,
vorgestern durften wir mit dem ackermann einen kleinen empfang für eine mercedesniederlassung in potsdam becatern und bei der wiederinbetriebnahme meines abwassertanks ( nach der frostperiode ) hatte ich plötzlich das auspuffendrohr ( oder was davon übrig war ) in der hand. naja, dass es ziemlich rostig war, wusste ich, aber jetzt ist es zu seinen ahnen gefahren.
die schöne edelstahlanlage von reinhard ist mir momentan ein bisschen zu teuer weil die frühjahrssaison für uns nicht so recht in die gänge kommen möchte...
hat vielleicht einer von euch noch ein endrohr für den langen radstand rumliegen?
gruss aus berlin,
christoph
auspuffendrohr
auspuffendrohr
life is a state of mind
Re: auspuffendrohr
Hallo Christoph,
mit einem Endrohr kann ich leider nicht dienen. Aber ist das nicht einfach nur ein Rohr, das ein Mal gebogen ist? Wenn ja, so müsste das doch der Schlosser um die Ecke für kleines Geld machen können.
Gestern war meiner mal wieder als Umzughelfer unterwegs, und dabei wurde auch gleich ein wenig das Endrohr mit einem umgezogenen Kreidler-Teil gepimpt.
Gruß,
Christian
mit einem Endrohr kann ich leider nicht dienen. Aber ist das nicht einfach nur ein Rohr, das ein Mal gebogen ist? Wenn ja, so müsste das doch der Schlosser um die Ecke für kleines Geld machen können.
Gestern war meiner mal wieder als Umzughelfer unterwegs, und dabei wurde auch gleich ein wenig das Endrohr mit einem umgezogenen Kreidler-Teil gepimpt.
Gruß,
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- göran wendt
Hallo Christian.
Fahre mal zu Auto Tip.Da hole ich den Auspuf immer.Die haben Kataloge,da kannst du schauen.(406-407-608) Gruß schrotti319
Fahre mal zu Auto Tip.Da hole ich den Auspuf immer.Die haben Kataloge,da kannst du schauen.(406-407-608) Gruß schrotti319
hallo christian,
den kreidlerauspuff werde ich demnächst kopieren, aber erst wenn ich eine antenne mit fuchsschwanz angebaut habe.
hallo göran,
bei auto tip werde ichs gerne mal versuchen. da kaufe ich sonst sowieso fast alles aber manchmal vergesse ich auch die verwandschaft zwischen 319 und 407.
gruss aus berlin tiergarten,
christoph
den kreidlerauspuff werde ich demnächst kopieren, aber erst wenn ich eine antenne mit fuchsschwanz angebaut habe.
hallo göran,
bei auto tip werde ichs gerne mal versuchen. da kaufe ich sonst sowieso fast alles aber manchmal vergesse ich auch die verwandschaft zwischen 319 und 407.
gruss aus berlin tiergarten,
christoph
life is a state of mind