Hallo alle zusammen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Hallo alle zusammen
Möchte mich, sowie meinen L319B an dieser Stelle mal vorstellen. Ich suchte einen 319 Kastenwagen als Firmen und Werbefahrzeug und wurde im August 2008 im tiefen Allgäu auch fündig.Nachdem Check des Fahrzeuges habe ich den Bus direkt gekauft und bin mit ihm zurück nach Troisdorf (Raum Köln/Bonn) gefahren. Bei der langen Strecke zeigte sich was Qualität bedeutet, und sind sicher zu Hause angekommen. Die Abnahme beim TÜV (das Fahrzeug war 4 Jahre nicht im öffentlichen Verkehr zugelassen) ging reibungslos. Da der Bus im unteren Teil Anrostungen durch das Spritzwasser hatte, habe ich mich jetzt entschlossen ihn nun aufzuarbeiten. Nach dem Sanstrahlen des Chassisbereiches ,kamen auch 2 Durchrostungen zum Vorschein. Langsam arbeite ich mich durchs Fahrzeug. Weitere Fortschritte folgen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Hallo alle zusammen
Hallo Jeck,
von dem Ort Troisdorf hab ich schon mal gehört, ich wohne am Rotter See. Toll zu hören, dass ich nicht mehr der einzige 319er Besitzer in diesem Kaff bin. Dein Auto sieht ja auf den Fotos rahmenmäßig wie neu aus, ist das etwa der Kaufzustand nach Sandstrahlen? Glückwunsch!Ich komme gerne mal live gucken...
Gruß Frank
von dem Ort Troisdorf hab ich schon mal gehört, ich wohne am Rotter See. Toll zu hören, dass ich nicht mehr der einzige 319er Besitzer in diesem Kaff bin. Dein Auto sieht ja auf den Fotos rahmenmäßig wie neu aus, ist das etwa der Kaufzustand nach Sandstrahlen? Glückwunsch!Ich komme gerne mal live gucken...
Gruß Frank
Re: Hallo alle zusammen
Hallo,
das letzte Foto ist das Chassis nachdem Sandstrahlen und lackieren. Kannst gerne mal vorbeischauen (Biberweg 13).
Gruß
das letzte Foto ist das Chassis nachdem Sandstrahlen und lackieren. Kannst gerne mal vorbeischauen (Biberweg 13).
Gruß
Re: Hallo alle zusammen
Hallo, Jeck.
Da ich auch im Allgäu wohne, würde mich interessieren, wo das gute Stück herkommt.
Das Allgäu ist sonst so ziemlich ein weißer Fleck auf der Landkarte.
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Da ich auch im Allgäu wohne, würde mich interessieren, wo das gute Stück herkommt.
Das Allgäu ist sonst so ziemlich ein weißer Fleck auf der Landkarte.
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Re: Hallo alle zusammen
Hallo,
schön, dass der Wagen endlich wieder auftaucht. Der hatte mich auch sehr interessiert. Wurde vor ca. 5 Jahren vom hanibal999 aus Zirndorf ins Allgäu verkauft. Laut hanibal einer der besten die er je verkaufte. Als er dann im Allgäu wieder auftauchte, hat es mich sehr in den Fingern gejuckt, konnte mich dann aber gerade noch zurück halten, da ein 319 ja ausreicht.
Schade, dass er Durchrostungen hat, aber die halten sich ja zum Glück in Grenzen. Hoffe das Fahrzeug mal auf einem Treffen zu sehen, am besten gleich auf dem nächsten das ganz in der Nähe ist.
Christian
schön, dass der Wagen endlich wieder auftaucht. Der hatte mich auch sehr interessiert. Wurde vor ca. 5 Jahren vom hanibal999 aus Zirndorf ins Allgäu verkauft. Laut hanibal einer der besten die er je verkaufte. Als er dann im Allgäu wieder auftauchte, hat es mich sehr in den Fingern gejuckt, konnte mich dann aber gerade noch zurück halten, da ein 319 ja ausreicht.
Schade, dass er Durchrostungen hat, aber die halten sich ja zum Glück in Grenzen. Hoffe das Fahrzeug mal auf einem Treffen zu sehen, am besten gleich auf dem nächsten das ganz in der Nähe ist.
Christian
Re: Hallo alle zusammen
Hallo,
geholt habe ich den 319 aus einem kleinen Ort bei Immestadt im Allgäu.
Die Durchrostungen hielten sich wirklich im Rahmen, ich habe die Halter für die hintere Stoßstange nachgefertigt und ersetzt, den Einstieg komplett unterhalb der seitlichen Ladetür und ein Teilstück der hinteren rechten Ecke.
Gruß
geholt habe ich den 319 aus einem kleinen Ort bei Immestadt im Allgäu.
Die Durchrostungen hielten sich wirklich im Rahmen, ich habe die Halter für die hintere Stoßstange nachgefertigt und ersetzt, den Einstieg komplett unterhalb der seitlichen Ladetür und ein Teilstück der hinteren rechten Ecke.
Gruß
