Ausflug nach Schweden??

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

Ausflug nach Schweden??

Beitrag von Dieter »

Falls noch jemand einen außergewöhnlichen 319er sucht, kann das ja mit einem Ausflug nach Schweden kombinieren.
Gerade bei mobile.de gefunden

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Mir fehlt leider das nötige Kleingeld dazu.

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
g-k
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 12:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ausflug nach Schweden??

Beitrag von g-k »

Der ist ja echt scharf!
Ja, aber Kleingeld fehlt auch hier, und Überführung und so....
Fahrzeuge jünger als 30 jahre kann ich einfach nicht ernst nehmen
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Ausflug nach Schweden??

Beitrag von Elo »

Wenn uns nicht drei Dinge fehlen würden hätte ich wohl schon einen Flug gebucht...
Der Besitzer ist übrigens auch hier registriert:
viewtopic.php?f=8&t=1732
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Antworten