Am 01.01.: 319 im Fernsehen!

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Am 01.01.: 319 im Fernsehen!

Beitrag von PJ »

Liebe 319er-Freunde!
Ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachtstage und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Am 01.01.09 ist es soweit: in der Aktuellen Stunde auf dem WDR wird zum ersten Mal der "Kochalarm" mit meinem 319er ausgestrahlt und zwar zwischen 18.50 und 19.30 Uhr - ab dann gibt es jeden Donnerstag Kochalarm ... Ich hab es selber auch noch nicht gesehen und bin auch sehr gespannt. Viel Spaß! :lol:

Viele Grüße, Euer Peter
Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Am 01.01.: 319 im Fernsehen!

Beitrag von schrat »

...ist ja spannend, der Termin ist notiert!! Bisher habe ich die Kombination von 319er und Kochalarm nur auf der Autobahn erlebt, als mal der Thermostat versagte...

Siedegruß
Frank
Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Am 01.01.: 319 im Fernsehen!

Beitrag von j.spicker »

Naja,gerade angeschaut-meiner Meinung nach zu viele dicke Köche-zuwenig dicke Laster.

viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Am 01.01.: 319 im Fernsehen!

Beitrag von Elo »

Ich wüßte da einen Großalarm.
Vom 12-14.Juni ein 5.Gänge-Menu für 20-30 hungrige 319er-Besatzungen,
aber bitte nicht so kleine Würfelchen zum angucken sondern was zum sattwerden :wink:
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Am 01.01.: 319 im Fernsehen!

Beitrag von PJ »

Hallo, Leute, kleiner TV Tipp: morgen abend (22.10.2009) 18:50 - 19:30 Uhr Aktuelle Stunde im WDR
Vorgesehen ein Beitrag zum Kochalarm aus dem Opelmuseum in Hückelhoven, der Admiral wurde 70 !!
Zu sehen ist evtl. auch ein legendäres T-Shirt.
Gekocht wurde Tafelspitz, auf ganz feine Art.

Viel Spaß, PJ
Antworten