Ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachtstage und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Am 01.01.09 ist es soweit: in der Aktuellen Stunde auf dem WDR wird zum ersten Mal der "Kochalarm" mit meinem 319er ausgestrahlt und zwar zwischen 18.50 und 19.30 Uhr - ab dann gibt es jeden Donnerstag Kochalarm ... Ich hab es selber auch noch nicht gesehen und bin auch sehr gespannt. Viel Spaß!
Viele Grüße, Euer Peter
