Coole Restaurationsbasis
Modell Gammel
- Hanibal999
- Beiträge: 15
- Registriert: 22.01.2005, 00:41
- Wohnort: Zirndorf
- Kontaktdaten:
Modell Gammel
Lob an Schuco
Haben das Modell wirklich super nach dem Original hinbekommen !! Hier das Originalbild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war gerade mal auf www.schuco.de
Ist ja Wahnsinn was die alles an Modellen in der Pipeline haben.
Ein O319-Panorama-Restobus, eine Drehleiter, eine Doka, u.s.w.
Echt sehenswert.
Ist ja Wahnsinn was die alles an Modellen in der Pipeline haben.
Ein O319-Panorama-Restobus, eine Drehleiter, eine Doka, u.s.w.
Echt sehenswert.
