Natürlich ist das nich jedermanns Geschmack aber ich find ihn jetzt total super schnuckelig und schon irgendwie "original" 60s
so sieht er nu also aus
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
so sieht er nu also aus
So bin mit den ersten "Umbau" Massnahmen von meinem Heinz fertig.
Natürlich ist das nich jedermanns Geschmack aber ich find ihn jetzt total super schnuckelig und schon irgendwie "original" 60s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- esmeralda31
Hallo Micha,
wow
Die Lackierung gefällt mir, sieht schick aus- sehr gelungen!
Dann kann es ja jetzt los gehen
Viele Grüße von Bea
wow
Die Lackierung gefällt mir, sieht schick aus- sehr gelungen!
Dann kann es ja jetzt los gehen
Viele Grüße von Bea
Allzeit gute Fahrt!
Re: so sieht er nu also aus
Also mir und meiner Frau gefällt die neue Optik ausgesprochen gut.
Dadurch wird dem Auto sehr viel von seiner Kantigkeit genommen und
der erste Blick fällt nicht mehr auf die eckigen Scheinwerfer.
Bekommen wir das Kunstwerk beim Herbsttreffen mal live zu sehen?
Gruß
Michael
Dadurch wird dem Auto sehr viel von seiner Kantigkeit genommen und
der erste Blick fällt nicht mehr auf die eckigen Scheinwerfer.
Bekommen wir das Kunstwerk beim Herbsttreffen mal live zu sehen?
Gruß
Michael
da kann ich nur ein fast sprachloses huiuiuiuiui hinzufügen. Ein bischen Verantwortungslosigkeit muss ich dir aber unterstellen, bei der Blendwirkung hättest du im Thema "nur mit Sonnenbrille anschauen" hinzufügen sollen, mich hat es fast vom Stuhl gehauen, ich war einfach zu schlecht vorbereitet. Jedenfalls eine absolute Bereicherung zum Thema Individualität und Vielfalt, äußere dich mal zum Herbsttreffen.
, Gruß Wolfram
goforgold
oh, schön dass er euch gefällt . Hatte ehrlich gesagt nich mit positiven Antworten gerechnet. Weil er halt doch sehr individuell ist. Vom Innenausbau krieg ich irgendwie keine vernünftigen Bilder hin, weil meine Kamera so oll ist.
Hmm, Herbsttreffen wird bei mir leider nix. Weil ich da schon wieder im Sudan arbeiten muss. Aber vielleicht im Frühjahr...
Hmm, Herbsttreffen wird bei mir leider nix. Weil ich da schon wieder im Sudan arbeiten muss. Aber vielleicht im Frühjahr...
ShivAchiM hat geschrieben:oh, schön dass er euch gefällt . Hatte ehrlich gesagt nich mit positiven Antworten gerechnet. Weil er halt doch sehr individuell ist.
Hi Achim,
Individualität ist hier bei uns doch kein abwertendes Kriterium!! Echt Klasse geworden, der Heinz, besser als diese ewigen langweiligen weiß/blau Anstriche
Frank
PS: Wolltest Du nicht Deinen avatar umlackieren, wenn der Bus fertig ist?? Kannst ihn aber auch so lassen (zu Individualität s.o.)
Ich find ihn auch cool!
Aber sag mal, das historische Kennzeichen hatte er aber schon vorher, oder
?
Oder gilt das als zeitgenössisch?
Echt gelungen!
Aber sag mal, das historische Kennzeichen hatte er aber schon vorher, oder
Oder gilt das als zeitgenössisch?
Echt gelungen!
Hi Micha,
sieht ja echt schick aus
. Sehr Kreativ, dann noch viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.
Olli
sieht ja echt schick aus
Olli