Für alle Busfans!
Bei Ebay wird ein O319D anegboten, der auf den ersten Blick sogar ganz gut aussieht, jedenfalls scheint er nicht verbastelt und ist nicht verwohnmobilisiert. Mit original Bestuhlung. Von der span. Polizei.
Nachteil: der Wagen steht in Spanien (burgos, Castilla y León)
Startpreis 8.999,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4534543285&fromMakeTrack=true
Wenn ich nicht einen Kastenaufbau suchen würde, würde ich mich mit dem Gedanken tragen jetzt nach Spanien zu reiten.
Gruß,
Christian
O319D bei Ebay
O319D bei Ebay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da hat wohl einer schnell zugeschlagen?
Die anderen Bilder habe ich auch gesichert. Waren insgesamt 6Stück. Also jetzt die restlichen 4. Leider waren die nur in der geringen Auflösung drin.
Komisch, in kann nur die 3 anhängen, das 4. will nicht. sind das zu viel KB?
Gruß,
Christian
Die anderen Bilder habe ich auch gesichert. Waren insgesamt 6Stück. Also jetzt die restlichen 4. Leider waren die nur in der geringen Auflösung drin.
Komisch, in kann nur die 3 anhängen, das 4. will nicht. sind das zu viel KB?
Gruß,
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wildgänse...
Na und? die fliegen nach Spanien und nehmen ab da den Bus.....
Bleibt nur eine Frage: wo hatten die die 9 KEur her?
fragt
sich
der
tec
Bleibt nur eine Frage: wo hatten die die 9 KEur her?
fragt
sich
der
tec

