Am 18.-19.07. hat Bernd Bremers sein Trecker und LKW Treffen ich werde aller Voraussicht nach am Sonntag dort sein, hat nicht noch wer Lust dazu?
Gruß Wolfram
Oldtimer NFZ-Treffen Dorfschule Keppeln
Oldtimer NFZ-Treffen Dorfschule Keppeln
goforgold
Re: Oldtimer NFZ-Treffen Dorfschule Keppeln
War ein sehr nettes Treffen. Schwerpunkt auf LKW, Scanias aus Holland, Büssing, Krupp, Kälble, MAN und natürlich die mit Stern. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
