Isses nu einer??? oder nicht??
Auf jeden Fall isser schön. Und wohl auch Original
Wird bestimmt recht teuer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0339873227
lg
Dieter
Mikafa? WoMo bei ebay
Re: Mikafa? WoMo bei ebay
Das ist wohl das gute Stück welches letztes Jahr noch an einer Gartenlaube stand und nur unter Zurhilfenahme einer Motorsäge vom Platz geholt werden konnte.
viewtopic.php?f=8&t=1339
Gruß
Michael
viewtopic.php?f=8&t=1339
Gruß
Michael
Jetzt zum Sofortkauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
erstaunlich billig, wenn man diesen Wagen zB. mit der Sparkasse vergleicht, die kürzlich für 5600 Euro übern Tisch ging, was ich allerdings für erstaunlich teuer hielt, vielleicht zu Unrecht? Ein Mikafa ist das aber sicherlich nicht, und welche Spuren die 10 Jahre im Wald hinterlassen haben weiß ich auch nicht. Jedenfalls ein interessantes Stück!!!
Moin!
Wobei...erstaunlich billig war auch die Sparkasse...zumindestens, wenn sie vom Zustand so war, wie beschrieben...oder man generell mal einen Blick über den Gartenzaun zu den VW Bulli Tretern wagt. Was da preistechnisch zum Teil abgeht läßt mich immer ganz verzückt auf unsere "Billigschüsseln" blicken.
Munte,
Stekruebe
Wobei...erstaunlich billig war auch die Sparkasse...zumindestens, wenn sie vom Zustand so war, wie beschrieben...oder man generell mal einen Blick über den Gartenzaun zu den VW Bulli Tretern wagt. Was da preistechnisch zum Teil abgeht läßt mich immer ganz verzückt auf unsere "Billigschüsseln" blicken.
Munte,
Stekruebe
- 319gernehätter
stekruebe hat geschrieben: zumindestens, wenn sie vom Zustand so war, wie beschrieben...
War sie. Die Sparkasse stand gestern beim Race61 auf dem Flugplatz in Finowfurt. Mit Berliner Zulassung und H. Offensichtlich war der Wagen bei Verkauf voll einsatzbereit.
Der Verkäufer hatte den Zustand eher vorsichtig untertrieben, ich war überrascht. Alles in allem ein traumhafter Wagen, die Lackmängel mal außer Acht gelassen! (versuche mir gerade einen wohlwollenden Neid nicht anmerken zu lassen...)
(Nicht nur) Im Verhältnis zu anderen Fahrzeugen im Bereich klassischer Transporter/Wohnwagen fand ich den Preis schon angemessen - wenn
nicht moderat.
Just my 2 cents..
Felix
*** megasolutions to microproblems ***