Hallo Jung´s und Mädel´s,
also trotz Sprachlosigkeit versuche ich doch noch ein paar Worte zu finden.
Das war ja wohl SPITZE!!!!!!!!!!!!
Lange nicht so viel Spaß gehabt. So viele nette Leute, soviele nette Auto´s, so eine super organisierte Party.
Nochmals vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.Da werde ich noch lange von zehren und mich wunderbar erinnern.
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Jahrestreffen des 319er-Clubs 2026
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Jahrestreffen 2026 in Wernau 21-25.Mai (Klick mich)
Bitte beim Stephie anmelden, oder einfach in die Liste eintragen.
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Jahrestreffen 2026 in Wernau 21-25.Mai (Klick mich)
Bitte beim Stephie anmelden, oder einfach in die Liste eintragen.
kainzmaier oberstarkes supertreffen
Re: kainzmaier oberstarkes supertreffen
Du sprichst uns aus der Seele
Lieben Gruß
Denise
Lieben Gruß
Denise
Re: kainzmaier oberstarkes supertreffen
Reinhard ich muß dir sagen daß war nicht nur Milch sondern Sahne und die, mit dem allerhöchstem Fettgehalt !!!!
Dir und Deiner Frau von meiner Seite her allerbesten Dank . Lucky ein Mann für alles sage nur Frühstück und derGrillmann ,absolute Schau !!!
Ich hoffe das ging nicht nur mir so ,sondern auch anderen. Habe viel wissenswertes mitgenommen und möchte mich auch bei den anderen 319ern bedanken .
Grüsse aus Chieming vom Kochei und seina Anne !
Dir und Deiner Frau von meiner Seite her allerbesten Dank . Lucky ein Mann für alles sage nur Frühstück und derGrillmann ,absolute Schau !!!
Ich hoffe das ging nicht nur mir so ,sondern auch anderen. Habe viel wissenswertes mitgenommen und möchte mich auch bei den anderen 319ern bedanken .
Grüsse aus Chieming vom Kochei und seina Anne !
- esmeralda31
Hallo liebe Leute,
auch wir sind gestern Abend, nach insgesamt 1965 km, mit dröhnenden Ohren, aber sicher wieder im Norden gelandet...
Das Treffen war toll!!!
Es hat von Anfang bis Ende SPAß gemacht!!! Inklusiv des guten Wetters, der vielen netten Leute, einmaligen 319 ern (insgesamt Rekordverdächtigen 38 oder 39), superguter Verpflegung, Toms ausgezeichnetem Werkstattservice, einer Fahrt im echten Ausflugsbus, der "Sternfahrt" etc, etc
Es war einfach Klasse
und der Abschied fiel mir wirklich schwer...
Vielen, vielen Dank an Euch alle, sagen mit herzlichen Grüßen Holger, Bea und der Wuffke
auch wir sind gestern Abend, nach insgesamt 1965 km, mit dröhnenden Ohren, aber sicher wieder im Norden gelandet...
Das Treffen war toll!!!
Es hat von Anfang bis Ende SPAß gemacht!!! Inklusiv des guten Wetters, der vielen netten Leute, einmaligen 319 ern (insgesamt Rekordverdächtigen 38 oder 39), superguter Verpflegung, Toms ausgezeichnetem Werkstattservice, einer Fahrt im echten Ausflugsbus, der "Sternfahrt" etc, etc
Es war einfach Klasse
Vielen, vielen Dank an Euch alle, sagen mit herzlichen Grüßen Holger, Bea und der Wuffke
Allzeit gute Fahrt!