Jahrestreffen des 319er-Clubs 2026
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Jahrestreffen 2026 in Wernau 21-25.Mai (Klick mich)
Bitte beim Stephie anmelden, oder einfach in die Liste eintragen.
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Jahrestreffen 2026 in Wernau 21-25.Mai (Klick mich)
Bitte beim Stephie anmelden, oder einfach in die Liste eintragen.
Jahrestreffen 2009 bei Kainzmaier
- Org-KomiteeTreffen09
Jahrestreffen 2009 bei Kainzmaier
Hallo liebe 319er Freunde,
wir, das Org-Komitee (Kainzmaier Reinhard, Märkl Tom, Mühlthaler Lucki) möchten Euch Herzlich Einladen!!!
Zum 11. Treffen des 319er Clubs bei Kainzmaier Reinhard in Unterneukirchen vom 11. bis 14.Juni 2009. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Ausgestaltung dieses "Äwents" um viele von Euch willkommen heissen zu können.
Das Org-Komitee
Reinhard, Tom und Lucki
wir, das Org-Komitee (Kainzmaier Reinhard, Märkl Tom, Mühlthaler Lucki) möchten Euch Herzlich Einladen!!!
Zum 11. Treffen des 319er Clubs bei Kainzmaier Reinhard in Unterneukirchen vom 11. bis 14.Juni 2009. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Ausgestaltung dieses "Äwents" um viele von Euch willkommen heissen zu können.
Das Org-Komitee
Reinhard, Tom und Lucki
Re: Jahrestreffen 2009 bei Kainzmaier
Hervorragend, diesmal mit orginal Organisations Komitee, zum Biervorkosten natürlich, da fehlt dann für 2010 nur noch ein ansprechendes Empfangskomitee
. Der kleine Fiat in der Mitte sieht etwas ängstlich aus. Aber jeder weiß ja, dass es ungesund ist so Pickel auszuquetschen, dass kann schließlich zu schlimmen Entzündungen führen. Immer warten bis die Eiterbeule .......
der Onkel macht nur Spaß
der Onkel macht nur Spaß
goforgold
319erUfi hat geschrieben: Der kleine Fiat in der Mitte sieht etwas ängstlich aus. Aber jeder weiß ja, dass es ungesund ist so Pickel auszuquetschen, dass kann schließlich zu schlimmen Entzündungen führen. Immer warten bis die Eiterbeule .......![]()
![]()
der Onkel macht nur Spaß
Boah ey, bist du fies
Frank
- Org-KomiteeTreffen09
Hallo Ihr Uninformierten,
anbei die Einladung mit einigen Details für unser 11.Jahrestreffen. Zeitgleich geht von uns auch noch ein Brief mit der Einladung an euch raus, vorausgesetzt wir haben euere Adresse. Der Rest muß sich mit dieser Online-Einladung zufrieden geben. Wer schon weiß, ob er kommen kann, sollte sich über meine E-Mailadresse info@kainzmaier.de bei uns anmelden. Dies würde uns helfen die Menge des Grillfleisches und des Biervorrates besser abschätzen zu können. Es gäbe schließlich nichts schlimmeres als wenn Fleisch und Bier ausgehen würden, und das in Bayern. Wer früher kommen- und/oder länger bleiben will, ist gerne unser Gast.
Grüße von den Informierten
das Org-Komitee
wir freuen uns auf euer Kommen
Reinhard, Tom und Lucki
anbei die Einladung mit einigen Details für unser 11.Jahrestreffen. Zeitgleich geht von uns auch noch ein Brief mit der Einladung an euch raus, vorausgesetzt wir haben euere Adresse. Der Rest muß sich mit dieser Online-Einladung zufrieden geben. Wer schon weiß, ob er kommen kann, sollte sich über meine E-Mailadresse info@kainzmaier.de bei uns anmelden. Dies würde uns helfen die Menge des Grillfleisches und des Biervorrates besser abschätzen zu können. Es gäbe schließlich nichts schlimmeres als wenn Fleisch und Bier ausgehen würden, und das in Bayern. Wer früher kommen- und/oder länger bleiben will, ist gerne unser Gast.
Grüße von den Informierten
das Org-Komitee
wir freuen uns auf euer Kommen
Reinhard, Tom und Lucki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Reinhard ,
melde mich zum Treffen an. Komme mit meiner Frau aber höchstwahrscheinlich erst am Freitagabend.
Gibt es auch eine Wegbeschreibung aus Richtung Süden (Innsbruck)? Kommen nämlich aus der Toskana zurück und wollen auf dem Rückweg auf Euerem Treffen vorbeischauen.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
melde mich zum Treffen an. Komme mit meiner Frau aber höchstwahrscheinlich erst am Freitagabend.
Gibt es auch eine Wegbeschreibung aus Richtung Süden (Innsbruck)? Kommen nämlich aus der Toskana zurück und wollen auf dem Rückweg auf Euerem Treffen vorbeischauen.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
- esmeralda31
Hallo liebes Orga Team,
Danke für diese liebe Einladung!!!
Wir fahren schon Anfang Juli los
damit wir auch pünktlich sind
und umfahren die Kassler Berge vorsichtshalber sehr weiträumig...
"In den einzigartigen und zuverlässigen Mercedes Benz Bussen" wollen wir doch alle schwer hoffen und ist ein gutes Om-en!
Hoffentlich regnet es nicht...irgendwo hatten wir hier doch ne Liste was man alles so mitnehmen sollte...
Bis dann
mit schon reisefiebrigen Grüßen von Holger und Bea mit Joschke- wuff!
Wir fahren schon Anfang Juli los
"In den einzigartigen und zuverlässigen Mercedes Benz Bussen" wollen wir doch alle schwer hoffen und ist ein gutes Om-en!
Hoffentlich regnet es nicht...irgendwo hatten wir hier doch ne Liste was man alles so mitnehmen sollte...
Bis dann
Allzeit gute Fahrt!
esmeralda31 hat geschrieben:Hallo liebes Orga Team,
Wir fahren schon Anfang Juli losdamit wir auch pünktlich sind
und umfahren die Kassler Berge vorsichtshalber sehr weiträumig...
Bis dannmit schon reisefiebrigen Grüßen von Holger und Bea mit Joschke- wuff!
Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...
und wenn das fünfte Lichtlein brennt dann hast du das Jahrestreffen verpennt, oder du möchtest früh genug fürs Herbsttreffen (wie sieht es da mit der Planung aus?) losfahren
Gruß und Kuss
dein
Maximus
- esmeralda31
ja, mir hat die Einladung stilistisch auch sehr gut gefallen:
"In den einzigartigen und zuverlässigen Mercedes Benz Bussen" ja, auf jeden Fall, aber "bequem"
Und ich dachte, wir sollen im 319 kommen
duck und weg
"In den einzigartigen und zuverlässigen Mercedes Benz Bussen" ja, auf jeden Fall, aber "bequem"
Und ich dachte, wir sollen im 319 kommen
duck und weg
Betr.Jahrestreffen bei Kainzmaier
Hallo Ihr Lieben
Wir möchten auch gerne zu eurem Treffen kommen,
wir sind zu viert und würden am Samstag ankommen.
Da es für uns das erstemal ist freuen wir uns sehr
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Michel H
Hallo Ihr Lieben
Wir möchten auch gerne zu eurem Treffen kommen,
wir sind zu viert und würden am Samstag ankommen.
Da es für uns das erstemal ist freuen wir uns sehr
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Michel H
Hallo Leute, wir beabsichtigen nachts zu fahren, hoffen dass dann nicht so viel auf der Autobahn los ist.
Vor allem, dass uns die LKW,s nicht zum Rasen zwingen.
PJ
Vor allem, dass uns die LKW,s nicht zum Rasen zwingen.
PJ
Hallo lieber Club und liebes Orga-Team,
leider , leider, obwohl es doch fest eingeplant war, kann ich nicht zum Jahrestreffen kommen und Euhc alle endlich kennenlernen, die so sehnlichst erwarteten Bremsbacken sind leider erst Samstag beim nachbarn abgegeben wordne und können daher erst nächstes Wochenende eingebaut werden. Zum herbsttreffen läuft aber dann bestimmt alles rund!
wer von den Berlinern fährt denn runter? ich hab da noch zwie alte RBZ für den Reinhard zwecks Überholung, die könnte ich jemandem mitgeben.
Eindurchaus trauriger Gruß, gute Fahrt und viel Spaß wünsch ich Euch allen!
Gunnar
leider , leider, obwohl es doch fest eingeplant war, kann ich nicht zum Jahrestreffen kommen und Euhc alle endlich kennenlernen, die so sehnlichst erwarteten Bremsbacken sind leider erst Samstag beim nachbarn abgegeben wordne und können daher erst nächstes Wochenende eingebaut werden. Zum herbsttreffen läuft aber dann bestimmt alles rund!
wer von den Berlinern fährt denn runter? ich hab da noch zwie alte RBZ für den Reinhard zwecks Überholung, die könnte ich jemandem mitgeben.
Eindurchaus trauriger Gruß, gute Fahrt und viel Spaß wünsch ich Euch allen!
Gunnar
Fahrzeuge jünger als 30 jahre kann ich einfach nicht ernst nehmen