Moin, irgendwie kommt auf die Info@ Adresse bei der Clubseite keine Antwort. Dem Club würd' ich ja beitreten, aber daß das so schwierig ist, hätte ich nicht gedacht Hoffentlich wird es was bis zum Juni, auf das Treffen käme ich nämlich gern. Grüße Thomas
Hallo, tut mir Leid, ist natürlich meine Schuld. Über unseren Dachausbau schaffe ich es nur immer wieder mir alles mögliche vorzunehmen, schaffe es aber nicht abzuarbeiten. Der Rundbrief ist angefangen ( seit Dezember bereits) und wenn er raus geht werden auch alle Anfragestaus bearbeitet, tut mir wirklich Leid, mit erneuter Bitte um Verständnis. Gruß Wolfram
Gut! Dann wäre es noch schön, wenn einer, der alle Daten hat (von wann bis wann, was mitbringen usw.), das mal hier postet, damit wir Uninformierten auch Bescheid wissen Grüße Thomas
Das Jahrestreffen ist meines Wissens nach bei Reinhard (siehe Werbung oben rechts) vom 11.-14.06. Bin zwar im Club drin, aber als bestens informiert würde ich mich auch nicht bezeichnen.
Und Ihr Uninformierten, passt gut auf euer n auf, sonst seid ihr ruckzuck uniformiert Christian
Auf der Mitgliederlandkarte ( phoogle.php?mode=everyone ) ist das Treffen schon eingezeichnet. Wer in der Landkarte eingetragen ist kann sogar die Entfernung (Luftlinie) anzeigen lassen. Genaueres zum Treffen wird es bestimmt in Kürze auf der 319er-Clubseite unter Terminen geben sobald die Planungen bei Kainzmeiers beendet sind. Gruß Michael
Hallo Ihr Uninformierten, sind gerade dabei das Treffen zu Organisieren. Ich bitte noch um etwas Geduld, wird in den nächsten Wochen alles klar sein. Der Termin steht allerdings schon, vom 11. bis 14.Juni bei mir. Gruß von einem Informierten Reinhard
Hab doch tatsächlich trotz Clubmitgliedschaft nach Jahren dieses Forum entdeckt und gebe hiermit meiner unbändigen Freude darüber Ausdruck. Bis zur Juniwallfahrt nach Altötting, äh ich meine gleich nebenan bei Reinhard, man sieht sich. .
Hi all, what a great site for 319's I wish I could read all the posts but can only read english Is there anyway that someone can help me find rubbers for the restoration of my van.