319 Club

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 313
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

319 Club

Beitrag von Thomas_ »

Moin,
irgendwie kommt auf die Info@ Adresse bei der Clubseite keine Antwort.
Dem Club würd' ich ja beitreten, aber daß das so schwierig ist, hätte ich nicht gedacht :o
Hoffentlich wird es was bis zum Juni, auf das Treffen käme ich nämlich gern.
Grüße
Thomas
Benutzeravatar
g-k
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 12:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 319 Club

Beitrag von g-k »

Ach ja stimmt, das erinnert mich daran dass ich ja auch vor gut 9 Monaten mal einen Beitrittsantrag geschickt hatte....?!
Fahrzeuge jünger als 30 jahre kann ich einfach nicht ernst nehmen
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: 319 Club

Beitrag von 319erUfi »

Hallo,
tut mir Leid, ist natürlich meine Schuld. Über unseren Dachausbau schaffe ich es nur immer wieder mir alles mögliche vorzunehmen, schaffe es aber nicht abzuarbeiten. Der Rundbrief ist angefangen ( seit Dezember bereits) und wenn er raus geht werden auch alle Anfragestaus bearbeitet, tut mir wirklich Leid, mit erneuter Bitte um Verständnis.
Gruß Wolfram
goforgold
Benutzeravatar
g-k
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 12:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 319 Club

Beitrag von g-k »

Keine Sorge, wir sind hier glaube ich alle doch ganz entspannt, der Austausch im Forum funktioniert ja auch ohne Mitgliedschaft super!
Fahrzeuge jünger als 30 jahre kann ich einfach nicht ernst nehmen
Benutzeravatar
ZASwen
Beiträge: 120
Registriert: 11.06.2006, 00:29

Re: 319 Club

Beitrag von ZASwen »

Hallo Wolfram!

:( Wir hatten auf dem Frühjahrstreffen auch eine Beitrittserklärung abgegeben und leider nix mehr gehört und kein Dezember-Rundschreiben erhalten..

Viele Grüße aus Lübeck-Travemünde
Swen
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 330
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: 319 Club

Beitrag von Schlosser »

Thomas_ hat geschrieben:Hoffentlich wird es was bis zum Juni, auf das Treffen käme ich nämlich gern.
Grüße
Thomas

Da sind auch nichtmitglieder Herzlich willkommen :lol:
:fahrer: Hauptsache dein 319er ist mit dabei, und man lernt sich mal persönlich kennen. :prost:
Gruß Jochen
Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 313
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: 319 Club

Beitrag von Thomas_ »

Gut!
Dann wäre es noch schön, wenn einer, der alle Daten hat (von wann bis wann, was mitbringen usw.), das mal hier postet, damit wir Uninformierten auch Bescheid wissen :D
Grüße
Thomas
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: 319 Club

Beitrag von zehbeh »

Das Jahrestreffen ist meines Wissens nach bei Reinhard (siehe Werbung oben rechts) vom 11.-14.06.
Bin zwar im Club drin, aber als bestens informiert würde ich mich auch nicht bezeichnen.

Und Ihr Uninformierten, passt gut auf euer n auf, sonst seid ihr ruckzuck uniformiert ;)
Christian
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: 319 Club

Beitrag von Elo »

Auf der Mitgliederlandkarte ( phoogle.php?mode=everyone ) ist das Treffen schon eingezeichnet.
Wer in der Landkarte eingetragen ist kann sogar die Entfernung (Luftlinie) anzeigen lassen.
Genaueres zum Treffen wird es bestimmt in Kürze auf der 319er-Clubseite unter Terminen geben sobald die Planungen bei Kainzmeiers beendet sind.
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Kainzmaier
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2004, 16:16
Wohnort: Unterneukirchen
Kontaktdaten:

Re: 319 Club

Beitrag von Kainzmaier »

Hallo Ihr Uninformierten,
sind gerade dabei das Treffen zu Organisieren. Ich bitte noch um etwas Geduld, wird in den nächsten Wochen alles klar sein. Der Termin steht allerdings schon, vom 11. bis 14.Juni bei mir.
Gruß von einem Informierten
Reinhard
Benutzeravatar
Violine3
Beiträge: 46
Registriert: 26.03.2009, 23:29
Wohnort: Königsfeld / Oberfranken

Re: 319 Club

Beitrag von Violine3 »

Hab doch tatsächlich trotz Clubmitgliedschaft nach Jahren dieses Forum entdeckt :D und gebe hiermit meiner unbändigen Freude darüber Ausdruck. Bis zur Juniwallfahrt nach Altötting, äh ich meine gleich nebenan bei Reinhard, man sieht sich. :wink: .
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 564
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: 319 Club

Beitrag von Uwe »

Na dann,.....willkommen im Club, Gruss, Uwe :klatsch:
Benutzeravatar
Aussie 319
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2009, 16:36

Re: 319 Club

Beitrag von Aussie 319 »

Hi all, what a great site for 319's I wish I could read all the posts but can only read english :( Is there anyway that someone can help me find rubbers for the restoration of my van.

Sorry if I have posted in the wrong area.

Thanks

Aussie 319 (Peter)
Antworten