Umfrage

Antworten
Thomas_

Umfrage

Beitrag von Thomas_ »

so mal ne Frage:
ich hatte ja mal die Umfrage gestartet, ob die Reifen gewuchtet sind oder nicht. Nur: die hatte ich auf irgendeinen kürzeren Zeitraum beschränkt bzw. beschränken wollen - läuft die immer noch? Kann man die stoppen? Oder stört es Euch eh nicht :D ?
Schöne Grüße Thomas
Elo
Administrator
Re: Umfrage

Beitrag von Elo »

Hallo Thomas,
ich kann die Umfrage ohne weiteres stoppen wenn sie dir lange genug gelaufen ist.
Sie kann aber auch einfach weiterlaufen, mich störts nicht. :wink:
Gruß und guten Rutsch
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
schrat
Administrator

Beitrag von schrat »

mach doch ne Umfrage, obs jemanden stört.... :lol:
Thomas_

Beitrag von Thomas_ »

genau!
eine Umfrage zur Umfrage :klatsch:

Also ich denke mal, nach einem halben Jahr ist`s genug, mich hätte auch eher interessiert, warum die nicht automatisch endete.
Aber was soll`s!

Ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr und hoffe sehr, daß wir uns mal sehen.

Wegen des Clubs habe ich leider noch keine Antwort, aber bis zum Juni bin ich hoffentlich auch dabei :top:
Ich würde wirklich gern zum Treffen fahren.

Grüße
Thomas
kaasenco66

Beitrag von kaasenco66 »

Moi Allen Zusammen,
Ach ich liebe eine Democratie, wobei wir uns fragen ob man atwas fragen möchte. Darf ich aber etwas fragen: wie kann es sein das ich heute in Girona (Spaniën) wohne, ohne das selber zu wissen? Gesterennacht war ich schafen gegangen und heutemorgen bin ich aufgewacht in Girona. In mai 2002 hiess Groningen einige tagen Gironingen, wegen der Start eines Italienischen Wettrennen für Radrennfahrer, und vor fast 1000 Jahre Cruoninga, aber niemals Girona. Ich glaube der Micheal kann zaubern. Derselber Tag als Michael uns ein schönes Uhr im Forum gemacht hat - leider nicht wie im Fahrtschreiber- hat das Uhr in meinem O319D nachgegeben..... Uri Geller? (http://urigeller.sbs6.nl/).

Allen für Morgen: viel Glück zum neuen Jahre!
und hoffentlich sehen wir uns.
Gruss,
Gert
Elo
Administrator

Beitrag von Elo »

Hallo Thomas,
Das mit dem automatischen Beenden ist wohl beim Übertragen der Datenbank abgeschaltet worden, ich hab sie jetzt einfach mal beendet.

Hallo Gert,
nachdem du mir die Idee mit der Uhr gemailt hattest dachte ich zunächst das ich das eh nicht hinbekomme, aber der Ehrgeiz war geweckt :mrgreen:
Leider habe ich keinen passenden Tacho gefunden, aber wenn du ein gutes Bild von einem Fahrtenschreiber hast werde ich versuchen diesen einzubauen.
Am besten wäre natürlich ein freigestellter Tacho ohne Zeiger.

Gruß und guten Rutsch
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
kaasenco66

Beitrag von kaasenco66 »

Moi Michael,

Alle 319-Liebhaber ein sehr gutes Neujahr zugewünscht!

Ich schicke dich nächste woche ein schönes, gephotoshoptes foto, von meinem Farhtenschreiberuhr, der leider nichts mehr tut. Mit deinem Bits und Bytes must es wieder läufen!!!

Gruss,
Gert
Antworten