Und unsereiner macht sich Gedanken ob der Zustand unserer Fahrzeuge H-fähig ist:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... cle=585761
Das Fahrzeug wurde gerade erst in diesem zustand neu gestempelt
H-Kennzeichen
Style wird auch bewertet!!!.
.... das Problem ist ja der Spachtel, wenn der plötzlich weggebrannt ist, den kann man nich so einfach ersetzen wie Achsgummis ...
Frage: Wird eigentlich grundsätzlich die H-Fähigkeit eines H-Autos bei jeder HU wieder infrage gestellt bzw. mitgeprüft? Solche Ideen hat ja mal gegeben.
Frank
.... das Problem ist ja der Spachtel, wenn der plötzlich weggebrannt ist, den kann man nich so einfach ersetzen wie Achsgummis ...
Frage: Wird eigentlich grundsätzlich die H-Fähigkeit eines H-Autos bei jeder HU wieder infrage gestellt bzw. mitgeprüft? Solche Ideen hat ja mal gegeben.
Frank
-
Gast
Ja Michael, da triffst Du ja voll meinen wunden Punkt,und mit Sicherheit auch den Derjenigen, die irgendwann mal ein ehemaliges Behördenfahrzeug zulassen wollten , und dann vor ungeahnten Problemen standen. DAS IST DERJENIGE, der die Behörden zum umdenken und handeln veranlasst hat, nur weil er meinte, mit dem Panzer mal eben die KÖ erkunden zu müssen. Da fallen so Worte wie Paragraph 19 und so weiter.Mich durchfährt jedesmal das Grauen und fast schon ein wenig Hass, wenn ich daran denke, wieviel Ärger der Typ der Oldieszene beschert hat.
Unerfreut, aber nach vorn blickend grüßt der Markus
Unerfreut, aber nach vorn blickend grüßt der Markus
- marion von der henriette
also soweit mir das erklärt worden ist das H werde nicht mehr in frage gestellt bei die normalen untersuchugen.nur wenn das fahrzeug abgemeldet war und ein komplette voll abnahme nötig ist dann muss man auch das H prüfung wieder machen.
allerdings viele versicherungen nehmen keine Hs muss man dann umsteigen.das geht aber ohne weitere probleme.
liebe grüsse m.
allerdings viele versicherungen nehmen keine Hs muss man dann umsteigen.das geht aber ohne weitere probleme.
liebe grüsse m.