Hallo zusammen, ist irgendetwas passiert, oder geht´s den meisten von Euch einfach wie mir, daß im Moment so ein bischen die Zeit fehlt, über anregenden Stoff zu schreiben?Oder ward Ihr etwa Alle im Herbsturlaub?Hoffentlich ist keiner verunglückt! Hoffe es geht Allen gut!!!!!!!!!!!
Fragen über Fragen
Markus
ALLE AUSGESTORBEN!?
Tja,
ich wollte schon ewig über unsere Kroatienrundfahrt mit dem 319 berichten, mir fehlt die Zeit für lange Worte - es war gut!
Nicht Autobahn, sondern Plöckenpaß, in SLO die Maut über die Landstraße umgangen - einmal (in einer für LKW gesperrten Straße) fast hängengeblieben - rechts und links ca. 5 cm Luft
"Da kannst Du lang, wir haben ja keinen LKW" und wer widerspricht schon seiner Frau
Aber alles gut überstanden
ich wollte schon ewig über unsere Kroatienrundfahrt mit dem 319 berichten, mir fehlt die Zeit für lange Worte - es war gut!
Nicht Autobahn, sondern Plöckenpaß, in SLO die Maut über die Landstraße umgangen - einmal (in einer für LKW gesperrten Straße) fast hängengeblieben - rechts und links ca. 5 cm Luft
"Da kannst Du lang, wir haben ja keinen LKW" und wer widerspricht schon seiner Frau
Aber alles gut überstanden
- esmeralda31
ich bin auch noch da!
Allerdings hätte ich gerne mehr Sonne, statt dem Dauer REGEN und (besser) funktionierende Scheibenwischer!
Es ist doch immer wieder mühsam, sie am Gestänge "anzuschieben"...
Gerne würde ich mal ein paar wild romantische 319 Urlaubsimpressionen aus Kroatien sehen, Thomas_
von neuen Tüvberichten hören, gel Schneewittchen42
und überhaupt viel mehr l e s e n, was Ihr so zu berichten habt...
Froschkönig, Du bist auch aus Hamburg??
Letztes Wochenende war bei "unserem" Bauern Oldtimer - Treckertreff und süß fand ich, das ein Treckerkonvoi zum Mc Drive
in Henstedt Ulzburg getuckert ist
...Ziemlich viele Leute haben sich geärgert, weil immer nur höchstens ein Trecker über die Dorfkreuzung fahren kann,
die Rotphase ist lang und die Grünphase dafür schön kurz-
aber so ist das hier bei uns auf dem Lande... tuc-tuc-tuc
Vor allem Sonnabends, wenn alle einkaufen wollen
tuc-tuc-tuc-tuc-tuc
Liebe Grüße von Bea!!!!!
Ab morgen wird alles anders...
Allerdings hätte ich gerne mehr Sonne, statt dem Dauer REGEN und (besser) funktionierende Scheibenwischer!
Es ist doch immer wieder mühsam, sie am Gestänge "anzuschieben"...
Gerne würde ich mal ein paar wild romantische 319 Urlaubsimpressionen aus Kroatien sehen, Thomas_
von neuen Tüvberichten hören, gel Schneewittchen42
Froschkönig, Du bist auch aus Hamburg??
Letztes Wochenende war bei "unserem" Bauern Oldtimer - Treckertreff und süß fand ich, das ein Treckerkonvoi zum Mc Drive
in Henstedt Ulzburg getuckert ist
...Ziemlich viele Leute haben sich geärgert, weil immer nur höchstens ein Trecker über die Dorfkreuzung fahren kann,
die Rotphase ist lang und die Grünphase dafür schön kurz-
aber so ist das hier bei uns auf dem Lande... tuc-tuc-tuc
Vor allem Sonnabends, wenn alle einkaufen wollen
tuc-tuc-tuc-tuc-tuc
Liebe Grüße von Bea!!!!!
Allzeit gute Fahrt!
...wir sind auch wieder da
Haben eine schöne Tour durch den Südwesten Deutschlands gemacht
Bericht folgt
Es ist schon schade das die meisten der inzwischen 329 Angemeldeten nur lesen und nix in die Tasten hauen
Es wäre doch schön zu wissen wer alles hier mitliest und was für tolle 319 noch in Hallen, Garagen und Scheunen oder auf dem Hof stehen.
Also her mit euren Texten und Bildern.
Viele Grüße
Michael
Haben eine schöne Tour durch den Südwesten Deutschlands gemacht
Bericht folgt
Es ist schon schade das die meisten der inzwischen 329 Angemeldeten nur lesen und nix in die Tasten hauen
Es wäre doch schön zu wissen wer alles hier mitliest und was für tolle 319 noch in Hallen, Garagen und Scheunen oder auf dem Hof stehen.
Also her mit euren Texten und Bildern.
Viele Grüße
Michael
- marion von der henriette
ein kleinen chat wäre auch mal wieder fällig,oder verpass ich es immer?
liebe grüss m