L406 von Ungarn

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Agnes

L406 von Ungarn

Beitrag von Agnes »

Hallo wir sind von Vönöck, sind Töpfer, und haben ein wunderschönes Mercedes 406D! Wir haben es selbst restauriert und benutzen wir es heute auch. Ich suche hintere Bremsampeln mit rotem Licht. Und wir möchten 600/16 Nr. Autoreifen, können tauschen auch, weil Paare benötigt werden.
Agnes Sipos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
marion von der henriette

reifen

Beitrag von marion von der henriette »

hallo agnes,
nettes auto die farbe finde ich besonderes schön.für die reifen der problem habe ich auch gehabt in deutschland kann man die bestellen allerdings die werden in slovenien ergestellt.da du in ungarn bist lohnt es vielleicht für dich direkt da hinzuschauen.liebe grüsse.m
monty

Beitrag von monty »

abel

Beitrag von abel »

Jo Estate (guten abend ,aber nicht richtig geschrieben)
Schönes 319 aus ein auch schönes land.
Herzlich wilkommen. War damals manchmal im Ungarn (vater von ein freund von mir kommte aus Ungarn)
Von unseres haus im Holland zum campingplatz im Buda(pest) ist 1500 km , das weiß ich noch immer.
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Antworten