Winterreifen

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Falcone

Winterreifen

Beitrag von Falcone »

Hallo Leute, jetzt kurz vor Ostern hab ich dann doch mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben, und zwar suche ich für meinen Kipper einen oder mehrere TÜV-fähige gebrauchte Winterreifen mit dem guten alten Wellenprofil . Habe meinen Rechts Außen beim harten Gala-Bau Einsatz an einem Flacheisen die Flanke aufgerissen,und damit in den Reifenhimmel befördert.Wenn es dann nach dem Schnee nun wirklich Frühling wird , sollte der selbstzündende Zerknalltreibling doch wieder alle sechs Füße mit gutem Schuhwerk auf die Straße bringen.
Schaut mal in euren Lagern nach und meldet euch.
Dank im Voraus und österliche Grüße aus den weißen Rosengarten
Martin
Platz ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Platz.
PeGe

Beitrag von PeGe »

Hallo Martin,
ich hätte da noch 2 "Stollenreifen"(Wellenreifen) im Keller liegen. Sind aber schon älter. Leider kann ich Dir zur Zeit kein Bild zeigen. Profil ist aber super.
Continental 6.00 - 16 C Titan 98/97 L 005507 vielleicht kannst du mit den Zahlen etwas anfangen. Ich bin mir nicht ganz sicher ober die DOT Nummer 98/97 ist.
Viele Grüße
Peter
Falcone

Beitrag von Falcone »

Hallo Peter,
das mit den Reifen klingt ja ganz prima.Die Reifengröße passt auch und wichtig ist das "C" oder 10 P.R. Hast du dir schon einen Tarif für" Die Schuhe" ausgedacht ?Ruf doch mal an . Schwätzä geht besser wia schreiwa.

Gruß Martin
Platz ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Platz.
PeGe

Beitrag von PeGe »

Na Martin,
da will ich dich mal anrufen, brauche nur deine Telefon-Nummer dafür. Über den Preis lässt sich besser reden.
Vielleicht schicke ich dir aber vorab noch ein Bildle, damit du weißt um was es sich dreht. Funktioniert das mit den Bilder hier im Forum inzwischen, falls nicht brauche ich noch deine email-Adresse.
Viele Grüße
Peter
Antworten