Hi Leuz, wie Ihr ja wisst ist meiner ja nicht meiner sondern der von meinem Chef. Aber nichts desto trotz hab ich Ihn lieb gewonnen. Im Spätherbst kann ein Typ zu uns in die Firma und meinte. "Die vom Meilenwerk haben mich zu Euch geschickt". Wir wollen Euren "Bruno" für die Filmarbeiten für den neuen Film von Tom Cruse "Valkyrie" anheuern. Na da war ich ja platt. Naja, lange Rede kurzer Sinn. Nun ist er wieder da und hat sich dort wohl gefühlt. Bruno ist ja Werbeträger in eigener sache. Die durfte soger teilweise draufbleiben. 0800ter Telefonnummer und Internetadresse mussten allerdings ab. Gab es ja zu der Zeit nicht. Wurde aber wieder professionell drauf gemacht.
Bilder bekommen wir erst noch, wird wohl noch dauern. Na spätestens im Kino könnt Ihr Bruno dann bewundern. Na da bin ich ja gespannt.
So, das wars eigentlich was ich loswerden wollte.
Gruß XJPaul
Filmauftritt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
-
XJPaul
Hallo
Da hast Du aber gut aufgepasst!!! Das Baujahr war auch ein Tema bei den Verhandlungen. Auch wegen der aufgeklebten Werbung. Doch letztentlich war es egal. Es würde nich so sehr ins Gewicht fallen. Das Augenmerk liegt in den Szenen wo er zu sehen ist woanders. Und somit fällt es nicht auf. Aber gespannt bin ich trotzdem
Gruß XJPaul
Da hast Du aber gut aufgepasst!!! Das Baujahr war auch ein Tema bei den Verhandlungen. Auch wegen der aufgeklebten Werbung. Doch letztentlich war es egal. Es würde nich so sehr ins Gewicht fallen. Das Augenmerk liegt in den Szenen wo er zu sehen ist woanders. Und somit fällt es nicht auf. Aber gespannt bin ich trotzdem
Gruß XJPaul
Hallo Elo, beim Film kommts offenbar auf ein Pfund nicht an. Im Film das Wunder von Bern spielte auch ein o321h mit. Der kam 1955 erstmals auf den Markt, die WM war aber schon 54. Ich hab mal einen Filmmann darauf angesprochen, der sagte mir, wer sowas bemängele habe den Film nicht verstanden, naja Hauptsache alte Autos, Gruss Uwe