Neue Reifen für Hugo
Neue Reifen für Hugo
Es wurde endlich mal zeit die reifen von 1986 zu wechseln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
flori-68 hat geschrieben:Tja Jochen, hast Du jetzt halbe Sachen gemacht?, oder uns die restlichen verheimlicht. Welche Reifen hast Du jetzt montiert?
Und 7! Felgen nach dem Lackieren mit Firestone CVH-2000 bestückt.
War nur aus fototechnischen Gründen so
Das mit dem Abstand passt bei 4,50 bar Luftdruck.
Schwäbisches "griassle"
Jochen
-
LF Frieda 67
- Beiträge: 70
- Registriert: 03.04.2007, 12:10
