Neue Reifen für Hugo

Bilder und Beschreibungen von Restaurierarbeiten oder auch selbstherstellen von Ersatzteilen oder Werkzeugen. Sowie Tipps und Tricks die das Arbeiten erleichtern
Antworten
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 330
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Neue Reifen für Hugo

Beitrag von Schlosser »

Es wurde endlich mal zeit die reifen von 1986 zu wechseln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ZASwen
Beiträge: 120
Registriert: 11.06.2006, 00:29

Beitrag von ZASwen »

Das ist ja eine tolle Sandstrahl-Methode. Aus zwei alten Felgen werden nach dem Sandstrahlen drei Felgen :o
Hattest Du noch alte Diagonal-Reifen drauf? Wie paßt das mit dem Abstand zwischen den Zwillingsreifen?
Gruß
Swen
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von flori-68 »

Tja Jochen, hast Du jetzt halbe Sachen gemacht?, oder uns die restlichen verheimlicht. Welche Reifen hast Du jetzt montiert?

Markus
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 330
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlosser »

flori-68 hat geschrieben:Tja Jochen, hast Du jetzt halbe Sachen gemacht?, oder uns die restlichen verheimlicht. Welche Reifen hast Du jetzt montiert?

:nono: Natürlich wurde alle 4 Bremstrommeln und Radnaben frisch Lackiert.
Und 7! Felgen nach dem Lackieren mit Firestone CVH-2000 bestückt.
War nur aus fototechnischen Gründen so :lol:
Das mit dem Abstand passt bei 4,50 bar Luftdruck.

Schwäbisches "griassle"
Jochen
LF Frieda 67
Beiträge: 70
Registriert: 03.04.2007, 12:10

Beitrag von LF Frieda 67 »

NEID NEID!!! :respekt: Sieht hübsch aus...schick schick
Antworten