Hallo zusammen,
ich muss bei meinen 319er den Keilriemen tauschen, weis aber nicht die passende Bezeichnung. Eingebaut ist der Motor M 121 B X als 80 PS Benziner.
Kann mir jemand helfen? Danke
Gruß Thorsten
Keilriemen M 121 B X
- feuerwehroldie
Hallo Wolfram,
vielen Dank für Deine Hilfe. Der 319er besitzt eine Vorbaupumpe von Bachert. Die genannten Größen müssten so stimmen, da ich im Fahrzeug leider erst heute zwei Keilriemen gefunden habe, die genau die Bezeichnungen tragen.
Wie kann der Keilriemen über den Lüfterbock abmontiert werden. In einer Betriebsanleitung zu einem anderen Modell wird nur der Ausbau des Keilriemens zur Lichtmaschine beschrieben. Als Anhang eine Aufnahme des Bereiches per Handy.
Ist es eigentlich richtig, dass die Lichtmaschine Bewegungsspiel besitzt?
Gruss Thorsten
vielen Dank für Deine Hilfe. Der 319er besitzt eine Vorbaupumpe von Bachert. Die genannten Größen müssten so stimmen, da ich im Fahrzeug leider erst heute zwei Keilriemen gefunden habe, die genau die Bezeichnungen tragen.
Wie kann der Keilriemen über den Lüfterbock abmontiert werden. In einer Betriebsanleitung zu einem anderen Modell wird nur der Ausbau des Keilriemens zur Lichtmaschine beschrieben. Als Anhang eine Aufnahme des Bereiches per Handy.
Ist es eigentlich richtig, dass die Lichtmaschine Bewegungsspiel besitzt?
Gruss Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.