So, und hier noch was. Is das nich'n Wärmetauscher??
http://cgi.ebay.de/heizung-geblaese-ven ... dZViewItem
Wir suchen nämlich noch einen und wenn jemand was anzubieten hat, wär das prima.
Beste Grüße von den Verrückten..
Wärmetauscher??
-
LF Frieda 67
- Beiträge: 70
- Registriert: 03.04.2007, 12:10
-
Gast
Wärmetauscher??
Na aber hallo klar ist das Teil vom 319er und schokomosters Oma hat damit auch vollkomen recht lieber schrat !!! Ist allerdings eine zusatzheizung vom O 319 für den Fahrgastraum !!!
Und bei der Feuerwehr halt nicht vorhanden ne. Zum Problem weil er jetzt nicht mehr anspringt !! Na wenn der Zündschlussel steckt ist auch die Zündung an gel
!! logisch oder, schau mal deinen Unterbrecher an ,der hat mit sicherheit eine Brandspur und der Abstand stimmt nicht mehr
- Hanibal999
- Beiträge: 15
- Registriert: 22.01.2005, 00:41
- Wohnort: Zirndorf
- Kontaktdaten:
Wärmetauscher??
Sorry der Gast war ich
... wieder mal ein Beispiel, wie die Erfahrung der Oma-Generation von der Jugend geringgeschätzt wird. Man sollte sie ernst nehmen und nicht gleich abwinken! Sorry für die Fehlinformation, aber unter der 3. Sitzreihe der O319 kenne ich mich offensichtlich nicht aus.
Wenn es allerdings nur um die Beheizung hinten im Laderaum geht, könnt ihr wohl auch die Heizungsinnereien eines beliebigen Autos nehmen, wenn der Preis bei der Oma zu sehr hochgehen sollte. Mehr style hat natürlich dieses Original!
Ich hatte mal eine ähnliche Heizung vom 52er Blitz hinten eigebaut, aber das hat irgendwie nie richtig funktioniert, weil durch die langen Zuleitungen nur wenig Wasser durchgelaufen ist. Wahrscheinlich kann man die Rohre nicht einfach irgendwie passend verlegen, sondern muß (genau wie bei Hausheizungen) dafür sorgen, daß keine Luftinseln entstehen.
Grüße Frank
Wenn es allerdings nur um die Beheizung hinten im Laderaum geht, könnt ihr wohl auch die Heizungsinnereien eines beliebigen Autos nehmen, wenn der Preis bei der Oma zu sehr hochgehen sollte. Mehr style hat natürlich dieses Original!
Ich hatte mal eine ähnliche Heizung vom 52er Blitz hinten eigebaut, aber das hat irgendwie nie richtig funktioniert, weil durch die langen Zuleitungen nur wenig Wasser durchgelaufen ist. Wahrscheinlich kann man die Rohre nicht einfach irgendwie passend verlegen, sondern muß (genau wie bei Hausheizungen) dafür sorgen, daß keine Luftinseln entstehen.
Grüße Frank
