Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Hallo Jürgen,
das sieht ja schon mal schön und gründlich aus, was Du da machst. Vielleicht kriegen wir Dein Werk ja mal auf einm 319-Treffen zu bestaunen?
Was den Typen anbelangt, der glaubt der Wein sei in Stuttgart so toll, den hatte ich auch schon angeschrieben, das blieb aber ohne jegliche Rückmeldung.
Auf die Bilder Deines Endergebnisses bin ich gespannt.
Gruß,
Christian
Aus Scheiße Nutella zu machen ist wahrscheinlich einfacher, irgendwie ist Nutella schließlich schei.... Unser Hobby ist es aus alten Wurstpappen ne Bratwurst zu restaurieren, da liegst du ordentlich im Trend , sieht ganz so aus, als sei dir das größten Teils gelungen.
Gruß Wolfram
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen im Forum.
Ich kann nur umgekehrt (aus Nutella ... ) Dein Projekt schaut schon ganz gut aus auf den Bildern, wird das ganze am Ende hellgrün/weiß?
Viele Grüße
Michael
Sehr schön Die Bilder waren nicht zu groß, nur das Format (tif) hat Probleme gemacht.
Sehen wir das Auto Ende der Woche live (auf dem Treffen) ?
Glückwunsch zum H-Kennzeichen
Michael
Hallo Jürgen, Lob und Anerkennung auch von mir. Ist ja ein richtig schönes Fahrzeug geworden, da hat sich der Aufwand doch wohl sehr gelohnt.
Schöne Grüße
Markus