Als erstes ein ganz großes Dankeschön für das super organisierte Treffen an Heike und Martin und natürlich an die Helfer (Biker bei der Ausfahrt, die Feuerwehrleute des Feuerwehrmuseums, den Stadtführer, den Koch und alle die ich nicht aufgezählt habe)
Hier die ersten Bilder vom Treffen.
Zunächst ein Pano der zweiten Reihe und ein Bild von der Ausfahrt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.