Rußfilter für 319 für 245 ,-. €

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Bodo
Rußfilter für 319 für 245 ,-. €

Beitrag von Bodo »

Im aktuellen historischen Kraftverkehr wird von einer Firma Green Tec berichtet, die u.a. moderne Rußpartikelfilter für Oldilaster anbietet. Der Nachrüstkat für den 319 liegt bei 245,-€.

Erreicht werden soll damit EURO 4. Weitere Infos unter www.greentec.de oder speziell bei einem Herrn Reiner Russek unter r.russek@greentec.de.

Beste Grüße,
Bodo

P.S. Wobei ich im Moment nicht weiß, ob das unter Aprilscherz läuft oder die ihre HP nicht im Griff haben :roll: Müßt ihr mal selber recherchieren...
schrat
Administrator
Beitrag von schrat »

wenns nur wahr wäre... ich glaub ich glaub es nicht! :(
Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hat das mal jemand überprüft? Oder erlaubt sich da ein Redakteur einen (schlechten) Aprilscherz? Uwe
christoph
Beitrag von christoph »

hallo uwe,
also wie heisst es nicht so schön im deutschen schlager: der mörder ist immer der gärtner!!!

trotzdem gibts bei der sk-handels-ag einen euro2-kat für den om616 falls dir das weiterhilft.
gruss aus dem sonnigen berlin,
christoph

( der leider nicht zum treffen kommen kann weil unser espressomobil über pfingsten bei den oldtimertagen im einsatz ist )
Bodo
Beitrag von Bodo »

[quote="christoph"]hallo uwe,
also wie heisst es nicht so schön im deutschen schlager: der mörder ist immer der gärtner!!!

quote]

Nanana - das will ich nich gelesen haben :hammer:

Also, ich hab den Artikel jetzt drei mal gelesen und kann da nix Aprilliges dran finden - da steht auch ne Postanschrift, aber weder Tel. noch Fax bei. Wenn das n Scherz sein soll, dann wär das ein Kündigungsgrund :explodieren:

Frohes Fest und fröfliche Ostereier
wünscht Bodo :blumen:
schrat
Administrator
Re: Rußfilter für 319 für 245 ,-. €

Beitrag von schrat »

Bodo hat geschrieben: Weitere Infos unter www.greentec.de

also ich find auf der angegebenen Seite auch nur so'n Gärtnerkram, Waffensammlung für Unkrautmörder und sowas, wo ist denn der Rußfilter beschrieben? Ist es vielleicht ein Ros-Filter?

Frank
Schlosser
Beitrag von Schlosser »

Ich habs mit den verschiedensten Schreibweisen versucht aber auch kein Glück gehabt.
war wohl doch ein Aprilscherz.
Griassle Jochen :wink:
Bodo
hahaha - was haben wir gelacht...

Beitrag von Bodo »

Hier die offizielle Antwort des Herausgebers:

"Lieber Bodo Jaekel,

Treffer, versenkt! Natürlich ist das ein Aprilscherz! Selten zuvor stand im HiK soviel Schwachsinn am Stück geschrieben! Ich hatte eigentlich geglaubt, dass man die Geschichte mit etwas technischem Sachverstand schnell entlarvt hat – offenbar ist das nicht so, wie mir ein wahrer Wust an Anfragen in den letzten Tagen gezeigt hat!

Wäre schön, wenn Sie das auch im 319er-Forum verbreiten könnten, bevor da noch einer an seinen Glückshormonen erstickt… .

Die HiK-Redaktion bittet um Nachsicht – wir fanden’s lustig!

Gruß

Holger Gräf, Verlag Klaus Rabe"

Boh, was sind die lustig - für das superteure Heft und auch noch eine Doppelausgabe April/Mai schlichtweg unglaublich.

Also Leute - war ein Scherz - bitte lachen :twisted: :twisted: :twisted:

Frohes Ostern an alle,
Gruß Bodo
Antworten