Nach 07-Verschärfung ist jetzt das H-Kennzeichen dran !

Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Nach 07-Verschärfung ist jetzt das H-Kennzeichen dran !

Beitrag von Elo »

Die spinnen, die Politiker, aber das Volk hat ja jetzt seine Brot und Spiele und stehen Fähnchenschwenkend und Deutschland gröhlend auf den Straßen und bekommen sonst nix mehr mit :twisted:
Währenddessen beschließen die Politiker einen Scheiß nach dem anderen :hammer:
Es kotzt mich nur noch an


Aus einem anderen Forum kopiert:
Guten Tag,

die neue Fahrzeugzulassungsverordnung mit der 30-Jahresregelung ist noch nicht in Kraft, schon droht eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes.

Diesmal soll es nicht nur die Roten 07-Kennzeichen, sondern jede historische Fahrzeugzulassung treffen, wenn wir die Neuregelung nicht verhindern können.

Es wird an einer drastischen Verschärfung des Anforderungskatalogs zum H-Kennzeichen gearbeitet.

Aufgrund unserer intensiven Kontakte zu den Verkehrsministerien, konnten wir das Vorhaben schon vor einer ersten Entwurfsgestaltung aufdecken.

Bedroht sind nach verschiedenen Expertenmeinungen über 120.000 der fast 153.000 ausgegebenen H-Kennzeichen.

Auch bestehende H-Kennzeichen sollen entzogen werden können.

Das muss verhindert werden!

Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website www.deuvet.de, sowie in der Juli-Ausgabe der Zeitschrift Oldtimer Markt.

Bitte nutzen Sie Ihren Email-Verteiler, um diese Informationen möglichst umfassend in der Oldtimerszene zu verbreiten.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung und Mitarbeit. Die gesamte Oldtimerszene muss zusammenstehen, um diese Planungen erfolgreich zu bekämpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DEUVET-Vorstand
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zehbeh »

das passt ja so richtig zu der feinstaubverordnung. bald gibts keine oldies mehr. den deuvet beitrag gibts direkt hier:
http://www.deuvet.de/fakt/fakt1.htm#hkenn
gruß, christian
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Nachdem das Thema H-Kennzeichenzulassungsverschärfungen im Sommer letzten Jahres als abgelehnt galt wird es wohl jetzt still und heimlich doch dazu kommen:
http://deuvet.de/fakt/hkennzeichen.htm
Lieblingsspruch unserer Politiker:
Was interessiert mich heute was ich gestern gesagt habe
:roll: :twisted: :cry:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Der-Vuchs
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2006, 20:30
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Alles Verräter

Beitrag von Der-Vuchs »

... unsere Volkvertreter.

Wie sagt man so schön : Die Tröge sind immer die gleichen, es sind andere Schweine die daraus fressen.

Und wie so vielen Dingen im Leben sagt uns das wieder, es wird abgezockt wo es nur geht. Aber Diätenerhöhung soll dieser Tage im Bundestag ein Thema sein.
Können wir nur das beste hoffen.

Grüße
Benutzeravatar
nolf
Administrator
Beiträge: 48
Registriert: 30.03.2006, 18:23
Wohnort: Dortmund

Beitrag von nolf »

Habe wirklich Bauchschmerzen, wenn ich überlege was da auf mich /uns zukommt.
Mein "Dicker" hat noch nicht mal ein H-Kennzeichen und wir wohnen im Ruhrgebiet.
Kann also sein, dass demnächst ein wirklich schöner 319er Bauj. 63 zum
verkauf steht.
Mann bin ich sauer. Die 4000 km Jahreslaufleistung tragen nun wirklich nicht zur Umweltbelastung bei.
Meinolf
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitrag von 319erUfi »

Ok, sag mal nen Preis :wink:
goforgold
Benutzeravatar
nolf
Administrator
Beiträge: 48
Registriert: 30.03.2006, 18:23
Wohnort: Dortmund

Beitrag von nolf »

Ich dachte, Du hättest schon eine Gartenlaube!
Gast

Beitrag von Gast »

Ohoh..ich glaub, wir ziehen ne Trennwand... :Wandhauer: :crazy:
Antworten