
Aus dem Familienalbum
Aus dem Familienalbum
wollte Euch ein nettes Familienbild nur so mal zeigen.


die beiden linken....
Sagt' doch mal, vielleicht habe ich da ja was verpasst, aber die beiden ganz links stinken bis hier zu mir gewaltig nach Elefant im Schnee....
Oder sehe ich da irgendwas verkehrt?!?
sinc
tec
Oder sehe ich da irgendwas verkehrt?!?
sinc
tec
@ Tec
Siehe Hier da waren die schon mal.
www.319er-forum.de/forum/viewtopic.php?t=609
Ich denke mit den Elefanten hast du recht
Gruss Jochen
Siehe Hier da waren die schon mal.
www.319er-forum.de/forum/viewtopic.php?t=609
Ich denke mit den Elefanten hast du recht
Gruss Jochen
bild weg
schadenuisdasbildwech.....
Da gibt es ne lustige Geschichte von zwei MIB's (Men in Black) die mit nem dunklen DC-Van jüngeren Baujahres durch die Nation getobt sind um mehrere 319er für das neue Sternenschloss zu kaufen.
Meines Wissens nach bekam der gute Hanibal den Zuschlag - er war wohl der Einzige der die Bedingungen erfüllen - und rechtzeitig liefern konnte.
& wie bringen wir das Bild nun wieder her???
Sinc
tec
Da gibt es ne lustige Geschichte von zwei MIB's (Men in Black) die mit nem dunklen DC-Van jüngeren Baujahres durch die Nation getobt sind um mehrere 319er für das neue Sternenschloss zu kaufen.
Meines Wissens nach bekam der gute Hanibal den Zuschlag - er war wohl der Einzige der die Bedingungen erfüllen - und rechtzeitig liefern konnte.
& wie bringen wir das Bild nun wieder her???
Sinc
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Hi
ich sehe die Bilder. Vieleicht spinnt mal wieder freenet
Also nur mal zur Info.
DC hat schon immer seit bestehen der Marke Benz und Daimler von jedem gebauten Fahrzeug sei es PKW oder LKW Eines ins Firmenarchiv aufgenommen.
Irgendwan merkte Einer das die Sparte Transporter seit 1955 mit dem Start des L/O319 total vernachlässigt wurde und es auch noch versäumt wurde entsprechende Modelle zuarchivieren.
Dank eines sehr arrangierten DC lers wurde die Geschichte der/unserer Transporter auf gearbeitet und die beiden MIB suchten dazu im Lande entsprechend nach den Modellen. Nicht nur L/O319, auch andere.
In meinen eigenen Rescherchen fand ich dies dieser Tage herraus das die Fa. Schwarz massgeblich am Projekt 319 für DC beteiligt war.
Bei unseren letzten Treffen 2006 waren diese beiden 319 am Platze und es wurde auch nicht über die Herkunft gesprochen.
Ich kenne Hanibal/ Fa. Schwarz noch nicht persönlich und sehe dies deshalb nicht als Nachteil an.
Grüße
ich sehe die Bilder. Vieleicht spinnt mal wieder freenet
Also nur mal zur Info.
DC hat schon immer seit bestehen der Marke Benz und Daimler von jedem gebauten Fahrzeug sei es PKW oder LKW Eines ins Firmenarchiv aufgenommen.
Irgendwan merkte Einer das die Sparte Transporter seit 1955 mit dem Start des L/O319 total vernachlässigt wurde und es auch noch versäumt wurde entsprechende Modelle zuarchivieren.
Dank eines sehr arrangierten DC lers wurde die Geschichte der/unserer Transporter auf gearbeitet und die beiden MIB suchten dazu im Lande entsprechend nach den Modellen. Nicht nur L/O319, auch andere.
In meinen eigenen Rescherchen fand ich dies dieser Tage herraus das die Fa. Schwarz massgeblich am Projekt 319 für DC beteiligt war.
Bei unseren letzten Treffen 2006 waren diese beiden 319 am Platze und es wurde auch nicht über die Herkunft gesprochen.
Ich kenne Hanibal/ Fa. Schwarz noch nicht persönlich und sehe dies deshalb nicht als Nachteil an.
Grüße
Das DC die Fa Schwarz ausgewählt hat wird wohl seine Gründe gehabt haben (Qualität, Preis, Zeitrahmen?). Das es ein Nachteil sein könnte hat keiner gesagt. Allerdings mußte ich zunächst auch grübeln, was wohl genau gemeint war. Ein Blick in die Historie hat dann aber alles geklärt
Viele Grüße
Michael
PS: bei mir sind die Bilder auch zu sehen
Viele Grüße
Michael
PS: bei mir sind die Bilder auch zu sehen
Hi
Recherchen bedeutete nur das ich wissen wollte wo diese beiden Fahrzeuge ursprunglich herkamen die an unseren Jahrestreffen 2006 am Platz anwesend waren.
Weil O319 in solch einem Zustand eher selten auszumachen sind, oder nicht ?
Guckst Du
http://www.v-klasse-treffen.de/vtreffen ... ssart_2006
Ich fand es interssant das die DCler erzählten sie hätten die Fahrzeuge selber restauriert und aufbereitet, was aber anscheinend Fa. Schwarz hauptsächlich machte.
Recherchen bedeutete nur das ich wissen wollte wo diese beiden Fahrzeuge ursprunglich herkamen die an unseren Jahrestreffen 2006 am Platz anwesend waren.
Weil O319 in solch einem Zustand eher selten auszumachen sind, oder nicht ?
Guckst Du
http://www.v-klasse-treffen.de/vtreffen ... ssart_2006
Ich fand es interssant das die DCler erzählten sie hätten die Fahrzeuge selber restauriert und aufbereitet, was aber anscheinend Fa. Schwarz hauptsächlich machte.
netz
ach herrlich! wie ich dieses (mein) netz liebe! nix bleibt lange geheim!
lieber hanibal - hut ab! was ein cooler coup!
sinc
tec
lieber hanibal - hut ab! was ein cooler coup!
sinc
tec

